Heidmühler E-Junioren im Pokal erfolgreich | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Heidmühler E-Junioren im Pokal erfolgreich
 
 
18.06.2017, 20:15 Uhr

Heidmühler E-Junioren im Pokal erfolgreich

Heidmühler E-Junioren im Pokal erfolgreich - snoa.de
Spielszene aus dem EII – Pokalendspiel zwischen der JSG Sande/Gödens II (rote Trikots) und dem Heidmühler FC II | © Dieter Engel

Riesenjubel beim Heidmühler FC. Der Nachwuchs spielte im Pokalendspiel der E II- Junioren gegen die JSG Sande/Gödens seine Überlegenheit deutlich aus und feierte am Ende einen 5:0-Erfolg.

Die ersten 15 Minuten hielt die JSG dagegen und gestaltete die Partie offen. Doch immer größer wurde der Druck des Heidmühler FC und folgerichtig fiel durch einen Freistoß die 1:0 Führung. Ein weiteres Tor ließ nicht lange auf sich warten. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff hätten die HFC‘er mit 3:0 in Führung gehen können, doch der Ball verpasste knapp das Ziel. Im zweiten Spielabschnitt sahen die zahlreichen Zuschauer nur noch Einbahnstraßenfußball. Die JSG Sande/Gödens kämpfte aufopferungsvoll, doch am Ende schraubten die Heidmühler das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe und feierten lautstark mit ihren Fans den verdienten Pokalsieg.

Dieter Engel
Pressewart

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##