Wildenloher Mädels sind Hallenkreismeister | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Wildenloher Mädels sind Hallenkreismeister
 
 
08.02.2016, 08:31 Uhr

Wildenloher Mädels sind Hallenkreismeister

Wildenloher Mädels sind Hallenkreismeister - snoa.de
Hallenkreismeister 2016: SVE Wildenloh E-Juniorinnen | © SVE Wildenloh

Die Fußball-E-Juniorinnen des SV Eintracht Wildenloh haben sich am letzten Spieltag der Hallenkreismeisterschaften den Titel gesichert. Mit insgesamt sechs Siegen aus sechs Spielen an zwei Spieltagen waren die Wildenloherinnen auch am Samstag, den 06.02.2016, nicht zu schlagen.

Im ersten Spiel in der Sporthalle Friedrichsfehn wurden die Wildenloher Mädchen gleich ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten die Mannschaft des TuS Ekern mit 5:0 besiegen.

In Spiel zwei hieß der Gegner TV Metjendorf. Mit im Training fleißig geübten und im Spielverlauf angewendeten tollen Spielzügen gelang hier am Ende ein 4:0 Sieg. Im letzten Spiel wurde dann die Mannschaft des SV Friedrichsfehn genauso souverän mit 3:0 besiegt.

Mit insgesamt 18 Punkten aus sechs Spielen und dem tollen Torverhältnis von 20:3 Toren sicherte man sich verdient den Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und verwies die Mannschaften des FSV Westerstede und TV Metjendorf auf die Plätze zwei und drei.

Im anschließenden mannschaftlichen Jubel wurde vom Trainer Peter Zastrow insbesondere der tolle Teamgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit als Gründe für den Erfolg hervorgehoben.

Text: SVE Wildenloh

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##