FSV-AllStars gewinnen Fliesen-Bölkow-Cup | SNOA - das Fußballportal
Start  >  FSV-AllStars gewinnen Fliesen-Bölkow-Cup
 
 
11.01.2016, 16:27 Uhr

FSV-AllStars gewinnen Fliesen-Bölkow-Cup

FSV-AllStars gewinnen Fliesen-Bölkow-Cup - snoa.de

Bereits zum sechsten Mal fand in der Westersteder Hössenhalle das Hallenfußballturnier mit Rundumbande statt. Acht Mannschaften aus der Region nahmen teil.

Unter der Leitung von Klaus Geveshausen gewannen die FSV AllStars am vergangenen Sonntag verdient den Fliesen-Bölkow-Cup in Westerstede. Das  AllStar Team bestand aus ehemaligen Spielern des FSV Westerstede, wie zum Beispiel Ralf Potthoff, Nils Geveshausen, Andre Krinke oder Mario Fredehorst.

Im Finale gewann die FSV AllStar Mannschaft mit 3:1 gegen den Vfl Bad Zwischenahn. Dritter wurde der FTC Hollen, welche sich im Spiel um Platz 3 gegen den Titelverteidiger FSV Westerstede durchsetzte. Die stark aufspielende zweite Herrenmannschaft des FSV Westerstede stellte mit Benjamin de Wall den besten Torschützen des Turniers. Als bester Torhüter wurde Jochen Schreiber vom VfL Bad Zwischenahn gewählt.

Sehr zufrieden zeigten sich die Organisatoren im Anschluss an das Turnier. "Das Turnier verlief reibungslos und alle gingen zufrieden nach Hause. Mit dem FSV AllStar Team hat an diesem Tag auch die beste Mannschaft gewonnen, aber auch die zweite Herrenmannschaft des FSV Westerstede wussten positiv zu überraschen" hieß es von den Organisatoren.

Die Ergebnisse der Endrunde:

Halbfinale
FSV Westerstede I – VfL Bad Zwischenahn  0:0, 0:3 n.E.
FSV AllStars – FTC Hollen 5:1

Spiel um Platz 3
FSV Westerstede I – FTC Hollen 1:4

Finale
Vfl Bad Zwischenahn – FSV AllStars 1:3

Text: FSV Westerstede

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##