Gino Cicalese bleibt Coach bei PSV-Damen | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Gino Cicalese bleibt Coach bei PSV-Damen
 
 
03.01.2016, 20:12 Uhr

Gino Cicalese bleibt Coach bei PSV-Damen

Gino Cicalese bleibt Coach bei PSV-Damen - snoa.de

Das Jahr ist gerade mal drei Tage alt und der Polizei SV hat die Suche nach einem neuen Trainer für die Damen schon erfolgreich abgeschlossen. Nachdem Gino Cicalese Ende November 2015 sein Traineramt niedergelegt hat, konnten die Verantwortlichen jetzt einen neuen Trainer präsentieren. Es handelt sich hierbei um niemand anderen als Gino Cicalese.

„Ich freue mich natürlich sehr, dass wir Gino zurück gewinnen konnten und er somit weiterhin als Trainer der Damenmannschaft aktiv ist“, sagt Timo Treu (Fußballobmann ). „Wir haben lange und intensive Gespräche geführt, und schließlich diese Lösung gefunden“.

Die Mannschaft spielt in der 1.Kreisklasse AFOWW und ist ambitionierter Titelanwärter. „Auch ich freue mich natürlich sehr, dass wir wieder zusammen arbeiten. Ich konnte einiges so ändern, das ich auch wieder genügend Zeit habe mich der Aufgabe zu widmen und wir gehen das Jahr 2016 mit Schwung und Elan an“, fügt Gino Cicalese an.

Somit findet zusammen, was zusammen gehört.

Autor: Andreas Birken
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##