111er Club - Wir unterstützen SNOA | SNOA - das Fußballportal
Start  >  111er Club - Wir unterstützen SNOA
 
 
30.09.2014, 13:30 Uhr

111er Club - Wir unterstützen SNOA

111er Club - Wir unterstützen SNOA - snoa.de

Neben unseren verschiedenen Werbemöglichkeiten bieten wir ab sofort einen 111er-Club an, wo kleine oder große Unternehmen, Vereine, Mannschaften oder auch Privatpersonen uns und damit unsere Arbeit unterstützen können.

snoa.de ist die Adresse für den Amateurfußball im Bezirk Weser Ems II, der die Kreise Ammerland, Delmenhorst, Friesland, Oldenburg Stadt und Land, Wesermarsch und Wilhelmshaven umfasst und damit bieten wir auf unser Plattform echtes Derbyfeeling. Wir berichten mittlerweile seit über 15 Jahren über den Amateurfußball dieser Region -  von der Kreisklasse bis zur Regionalliga. Mit Berichten frisch vom Spielfeld, Bildergalerien, Ergebnissen, Liveticker, Statistiken, Video und vieles mehr.

Dass wir stets mit am Ball sind, neutral und vor allem unabhängig berichten, spiegelt sich in den Zahlen wider. Mittlerweile haben wir über eine viertel Million Besucher und eine Reichweite von ca. 3 Millionen Klicks - im Monat.

Damit wir weiter wachsen, unser Redaktionsteam erweitern und SNOA weiter entwickeln können, um noch schneller und mehr berichten zu können, hoffen wir auf eure Unterstützung -  für eine lokale Marke, die quasi vor der Haustür geboren und aufgewachsen ist.

Die ersten Mitglieder sind schon dabei. Der WSC Frisia Wilhelmshaven II hat seine Unterstützung sofort zugesagt, als wir die Idee dazu hatten. Bevin Osmanovic folgte mit seinem „The Scotsman Pub“ und auch Easy Car Wash und Augenoptik Alexanderstraße sind schon dabei. Vielen Dank!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den Vereinen VfB Oldenburg, VfL Oldenburg und SSV Jeddeloh, die den 111er Club von SNOA unterstützen.

Seit über 15 Jahren mit Herz & Leidenschaft dabei,
euer SNOA-Team

_________________________

An dieser Stelle haben wir ein paar Fragen und Antworten zum 111er Club, die wir in den kommenden Tagen auf die 111er-Club Seite schalten – dann mit einem Zahlungsmodul, um direkt und ganz bequem online zu buchen.

Was habe ich als Mitglied vom 111er Club bei SNOA?

Der Regionalligist VfB Oldenburg und die Oberligisten SSV Jeddeloh und VfL Oldenburg unterstützen den 111er Club von SNOA.  Wir verlosen unter allen Unternehmern oder Privatpersonen regelmäßig 1x2 Karten für die Heimspiele der Topmannschaften aus der Region. Diese können dann selber genutzt werden oder den eigenen Kunden oder Partnern zur Verfügung gestellt werden.

Fußballmannschaften die sich unserem Club anschließen, bekommen garantiert ein Spiel bei snoa.tv. Wir vereinbaren ein Spiel für die laufende Saison, werden dieses aufzeichnen, die Tore & Stimmen bei snoa.de und unserem Youtube-Kanal online schalten und das Spiel in voller Länge auf einem USB-Stick zur Verfügung stellen.

Sollten Vereine sich unserem Club anschließen so verlosen wir regelmäßig Gutscheine von unseren Premiumpartner oder Karten für die Spiele des VfB, VfL oder SSV. Auf Wunsch können wir auch hier gerne ein Spiel einer Mannschaft aus dem Verein mit snoa.tv aufzeichnen.

Alle Mitglieder erhalten, ebenso wie unseren anderen Partner, eine monatliche Statistik wo wir mitteilen wie oft die Anzeige erschienen und angeklickt worden ist.

Ob Unternehmen, Verein, Mannschaft oder Privatperson. Wenn Sie uns untrstützen möchten, senden Sie uns bitte eine Email an info@snoa.de. In Kürze folgt ein Zahlungsmodul, wo man auch alles ganz bequem online abschliessen kann.

Was kostet der Beitrag im 111er Club?

Passend zum Namen 111,00 Euro – pro Saison.  Bei Unternehmen berechnen wir die MwSt., hier ist dann ein Beitrag in Höhe von 132,09 € zu zahlen. Eine Rechnung wird Ihnen dann zu gesendet. Vereine, Mannschaften oder Privatpersonen zahlen 111 € und erhalten dafür eine Quittung.

Wo erscheint dieses Banner?
Auf der Startseite haben wir eine 111er Club Leiste, wo bei jedem Seitenaufruf zwei Banner angezeigt werden – in Rotation und gleichmäßig verteilt. Jede User sieht also immer wieder verschiedene Banner, die mit der Internet- oder Facebookseite verlinkt sind. So kann man auch über uns neue Besucher oder Fans gewinnen.  Außerdem wird jedes Banner auch auf unseren Sponsoren-Seite angezeigt und verlinkt.

Ein Banner im Format 234x60 können Sie uns an info@snoa.de senden, auf Wunsch fertigen wir dieses auch gerne an.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##