Zwei Neuzugänge für SV Achternmeer | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Zwei Neuzugänge für SV Achternmeer
 
 
06.01.2017, 18:11 Uhr

Zwei Neuzugänge für SV Achternmeer

Zwei Neuzugänge für SV Achternmeer - snoa.de
| © SV Achternmeer

Der SV Achternmeer präsentiert die ersten Neuzugänge im Jahr 2017!  Maik Böttcher und Daniel Niemann haben sich dem Kreisligisten angeschlossen. Beide Spieler bringen einiges an Erfahrung mit und sind im zentralen Mittefeld zu Hause. 

Bericht vom SVA

Maik hat sich bereits vor der Saison unserer zweiten Mannschaft angeschlossen und nimmt seit mitte der Hinrunde am Training der Ersten teil. "Ein Spieler mit der richtigen Einstellung geprägt durch körperlich hartes aber faires Spiel, welcher seine stärken auf der defensiven Mittefeldposition am besten einbringen kann", beschreibt Co-Trainer Olaf Otremba den ersten Neuzugang. 

Mit Daniel Niemann kann sich die Liga und vor allem der SVA auf einen sehr erfahrenen offensiven Mittelfeldspieler freuen. Daniel hat bereits die Schuhe für Vereine wie Werder Bremen oder den VfB Oldenburg geschnürt. Ein großes Highlight seiner fußballerischen Karriere war sicherlich die Teilnahme an der U17 Weltmeisterschaft mit der Deutschen U17 Nationalmannschaft in Neuseeland. Hier stand Daniel neben ehemaligen Profis wie z.B. Thomas Hitzlsperger, Andreas Hinkel, Markus Feulner und Andreas Görlitz auf dem Platz. 

"Wir sind sehr froh, dass Daniel sich für uns entschieden hat. Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen und technisch starken Fussballer in unseren Reihen. Ein Spieler von dem unsere jungen Nachwuchskicker viel lernen können. Er ist eine absolute Bereicherung für unseren Verein und unsere Liga", so Trainer Thorben Geerken.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS