Baris gewinnt gegen Ahlhorn | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Baris gewinnt gegen Ahlhorn
 
 
04.12.2016, 18:24 Uhr

Baris gewinnt gegen Ahlhorn

Baris gewinnt gegen Ahlhorn - snoa.de

Tabellenführer SV Baris hat sein Heimspiel gegen den Ahlhorner SV am Sonntag mit 4:0 gewonnen und verabschiedet sich mit Saisonsieg Nummer 16 und 48 Punkten in die Winterpause.

Devin Isik brachte den Delmenhorster Spitzenreiter in Führung (31.), Dennis Kuhn erhöhte mit dem Pausenpfiff auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel knipsten beide noch mal, ers Kuhn (66.), dann Isik (75.) udn damit war die Partie dann auch entschieden.

Bereist am Samstag trennten sich FC Huntlosen und TuS Heidkrug 1:1. Die Höttges-Elf führte durch einen Treffer von Stefan Merz aus der 22. Spielminute bis in die Nachspielzeit rein mit 1:0, musste aber doch noch den Ausgleich schlucken - Nico Faulhaber traf noch zum 1:1 (90.+3).

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS