SV Gödens mit Nullnummer gegen BVB | SNOA - das Fußballportal
Start  >  SV Gödens mit Nullnummer gegen BVB
 
 
07.02.2017, 09:34 Uhr

SV Gödens mit Nullnummer gegen BVB

SV Gödens mit Nullnummer gegen BVB - snoa.de

Keine Tore im Testspiel zwischen SV Gödens und BV Bockhorn. Die Mindermann-Elf lieferte sich mit dem Bezirksligisten ein Duell auf Augenhöhe und so kam es auf beiden Seiten zu Torchancen. Aber auch wenn es die Zuschauer bei dem regenrischen Wetter am Sonntag verdient hatten, so wollte kein Treffer fallen und man trennte sich 0:0.

"Es war unser erstes Spiel und das gleich gegen einen Bezirksligsten. Ich bin mit der Leistung zufrieden und das lässt uns für die Vorbereitung nach vorne blicken", sagt SVG-Manager Christian Schütze.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 24.05
    22:32

    Kreisliga II

    SG W/T zieht das Ticket für die Fusionsliga

    Riesenjubel bei der SG Wangerland/Tettens, die sich am Mittwochabend mit einem 2 ...
    24.05
    Kreisliga II

    SG W/T zieht das Ticket für die Fusionsliga

  • 24.05
    16:00

    Kreisliga II

    SG W/T will den Fusionsliga-Dreier

    In den beiden Nachholspielen am Mittwochabend steht die Partie SG Wangerland/Tet ...
    24.05
    Kreisliga II

    SG W/T will den Fusionsliga-Dreier

  • 21.05
    19:25

    Kreisliga II

    Büppel & Nordenham buchen Fusionsliga

    Die nächsten Tickets für die Fusionsliga sind vergeben. Der 1.FC Nordenham bal ...
    21.05
    Kreisliga II

    Büppel & Nordenham buchen Fusionsliga

  • 21.05
    14:38

    Kreisliga II

    Ausgeträumt: WSC II blamiert sich 2:6

    Der Traum von der direkten Qualifikation für die Fusionsliga ist geplatzt. Der  ...
    21.05
    Kreisliga II

    Ausgeträumt: WSC II blamiert sich 2:6

  • 19.05
    21:55

    Kreisliga II

    Obenstrohe II feiert Derbysieg

    Der TuS Obenstrohe II setzt seine Serie fort, gewinnt das Derby gegen den TuS Va ...
    19.05
    Kreisliga II

    Obenstrohe II feiert Derbysieg