FCO macht die Fusionsliga klar | SNOA - das Fußballportal
Start  >  FCO macht die Fusionsliga klar
 
 
07.05.2017, 18:48 Uhr

FCO macht die Fusionsliga klar

FCO macht die Fusionsliga klar - snoa.de

Der 1. FC Ohmstede hat sein Heimspiel gegen den FC Rastede II am Sonntag mit 4:2 gewonnen hat damit ein sicheres Ticket für die Fusionsliga 17/18 in der Tasche. Mit nun 42 Punkten auf dem Konto können die Oldenburger maximal noch auf Platz 8 fallen und auch der reicht für die direkte Qualifikation.

Max Thien (14.) und zweimal Manuel Schikowski (17./30.) legten den Grudnstein zum Sieg in Durchgang eins. Die Gästen konnten zwar schnell verkürzen - Jan-Mathis Janssen traf zum 3:1 (49.), doch in der Schlussphase machte Lutz-Magnus Paul den Deckel drauf (82.). Jari Ziplys sorgte mit dem 4.2 (84.) noch für Ergebniskosmetik.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 20.05
    17:47

    Kreisliga III

    SVO 3:2 - Eintracht ist Meister

    Die Würfel sind gefallen. Der SV Ofenerdiek hat sein Heimspiel gegen den TuS Le ...
    20.05
    Kreisliga III

    SVO 3:2 - Eintracht ist Meister

  • 19.05
    22:06

    Kreisliga III

    SV Eintracht holt sich den Matchball

    Am Hellmskamp kann man schon mal den Sekt kalt stellen. Der SV Eintracht hat sei ...
    19.05
    Kreisliga III

    SV Eintracht holt sich den Matchball

  • 12.05
    22:46

    Kreisliga III

    Eintracht triumphiert - Eversten aus dem Rennen

    Der Meisterschaftsendspurt in der Kreisliga III wird zum Zweikampf. Der TuS Ever ...
    12.05
    Kreisliga III

    Eintracht triumphiert - Eversten aus dem Rennen

  • 09.05
    22:07

    Kreisliga III

    SVE bekommt Platz 1 geschenkt - Eversten patzt

    Der SV Eintracht kann sich vor Geschenken kaum retten. Nach dem schon die Spiele ...
    09.05
    Kreisliga III

    SVE bekommt Platz 1 geschenkt - Eversten patzt

  • 06.05
    18:35

    Kreisliga III

    Kunterbuntes Remis in Ofenerdiek

    Kein Sieger an der Lagerstraße. SV Ofenerdiek und SG Schwarz-Weiß trennten sic ...
    06.05
    Kreisliga III

    Kunterbuntes Remis in Ofenerdiek