Nach der 0:4-Heimniederlage gegen VfL Wildeshausen am Freitagabend, hat der SV Wilhelmshaven seinen Cheftrainer Lars Klümper und Torwarttrainer Jürgen Klostermann mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Grund für diese Maßnahme ist die Erfolglosigkeit des Bezirksligisten im bisherigen Saisonverlauf: sechs Spiele – vier Niederlagen. Beide Trainer sollen beim SVW neue Aufgaben übernehmen.

Der bisherige Co-Trainer Andreas Tecker wird die Bezirksligamannschaft mit sofortiger Wirkung übernehmen. Das erste Training unter Leitung von Andreas Tecker findet am Sonntag um 10:30 im Jadestadion statt. Weitere Informationen im Laufe der kommenden Woche.

PM: SVW

2 KOMMENTARE

  1. Der Trainer kann da wahrscheinlich am wenigsten für!Die Spieler die man von einem Absteiger geholt hat,können doch nicht auf einmal fliegen lernen!Wenn ich oben mitspielen will,muss ich Spieler verpflichten,die auch zur Not eine Klasse höher spielen können!So SVW wird das nix!Herr Herrenberger sollte seinen Hut nehmen und der Verein müsste sich ganz neu aufstellen und nicht der Regionalliga hinterher weinen!Kickers Emden macht das auch nicht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here