Am Dienstag, den 25. Juli um 19:30 Uhr bestreitet SV Wilhelmshaven das letzte Testspiel vor dem Start in die Pflichtspiele. Gegner im Jadestadion ist Landesligist TSV Oldenburg. Die Gäste hatten in der Sommerpause einige Abgänge zu verkraften, u.a. Mohammed Alawie zum SVW. Als Folge wurde die  Mannschaft von Trainer Boris Ekmescic in den letzten Wochen kräftig umgebaut. „Wir warten noch auf einige Freigaben, dann werden wir in der Landesliga mit einer „multi-kulturellen“ Truppe auflaufen, die Spaß am Fußballsport haben wird“, so Boris Ekmescic.

Für SVW-Trainer Lars Klümper ist die Partie gegen die Huntestädter ein willkommener Abschlusstest. „TSV Oldenburg ist ein guter Testgegner, der meiner Mannschaft einiges abverlangen wird. Wir werden noch einiges probieren um dann hoffentlich für die bevorstehende Saison gut gerüstet zu sein“, so Lars Klümper.

PM: SV Wilhelmshaven

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here