Start  >  Eden und Behrens glänzen beim BVB-Remis
 
 
Eden und Behrens glänzen beim BVB-Remis - snoa.de
27.04.2012, 22:56 Uhr
Eden und Behrens glänzen beim BVB-Remis

Starke Vorstellung vom BV Bockhorn II. Die personell so arg gebeutelte BVB-Reserve spielte 1:1 gegen den STV Voslapp, punktete damit für die Moral und im Abstiegskampf.  Die Elf von Thomas Hinrichs punktete am Freitagabend. Ein „Superlob“ kassierten dabei  Niklas Eden und Tobias Behrens, die spielten so stark auf das gar nicht auffiel das es sich hier um Spieler aus der A-Jugend handelte. „Die haben Klasse gespielt“, lobte Hinrichs.

Die Zuschauer machten über 79 Minuten lang lange Gesichter, dann  trafen die Gäste – durch Mario Obermeyer. Zehn Minuten später glich Christian Elbers aus. In der Nachspielzeit dann noch fast der Sieg, aber Eggers grätschte am Ball vorbei. „Das wäre auch zu viel des Guten gewesen“, sagte Hinrichs.

Im zweiten Freitagsspiel unterlag Absteiger VfL Wilhelmshaven mit 1:2 gegen den FC Zetel.

Autor: Redaktion
 Artikel empfehlen
Kommentare (0)
Kommentare werden geladen...
Name *
Kommentar-Text *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS