BVB: Künken löst Steindor als Trainer ab | SNOA - das Fußballportal
Start  >  BVB: Künken löst Steindor als Trainer ab
 
 
06.03.2013, 12:28 Uhr

BVB: Künken löst Steindor als Trainer ab

BVB: Künken löst Steindor als Trainer ab - snoa.de

Der Paukenschlag aus Bockhorn bekommt noch einen Nachschlag. Wie Thomas Hinrichs der SNOA-Redaktion mitteilte, hat der BVB Gerold Steindor noch gestern Abend bis zum Saisonende freigestellt. I „Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen“, sagte Hinrichs und sagte, dass auch die Mannschaft hinter diese Entscheidung und damit ihre Charakterstärke zeigte. Interimstrainer ist Eilert Künken.

Ausschlaggebend war dabei nicht der von Steindor angekündigte Wechsel zum Nachbarn TuS Obenstrohe, sondern die Darstellung in der NWZ. „Das war so alles nicht ganz richtig, zumal Gerold Steindor sich unser Konzept gar nicht erst anhören wollte und sich schon Anfang des Jahres damit beschäftigte am Saisonende aufzuhören, wie wir im nach hinein erfahren haben. Das er uns über seine Absichten nicht in Kenntnis setzte, ist dann schon sehr enttäuschend zumal wir so auch früher hätten handeln können. Jetzt haben wir Mitte März, stehen dazu noch vor einer ganz schweren Rückrunde“, sagte Hinrichs.  

Beim BVB hofft man, dass jetzt alle näher zusammenrücken und die Erste und Zweite Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirks- und Kreisliga packen. Eine mögliche Rückkehr von Stefan Elver schloss Thomas Hinrichs auf Anfrage aus.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 02.06
    19:38

    Bezirksliga II

    Abstiegskampf 16/17 in der Nachspielzeit

    Paukenschlag in der Bezirksliga II. Obwohl die Saison 16/17 beendet ist, scheint ...
    02.06
    Bezirksliga II

    Abstiegskampf 16/17 in der Nachspielzeit

  • 01.04
    18:58

    Bezirksliga II

    Bümmerstede punktet im Stadtduell

    Kein Sieger am Dwaschweg. BW Bümmerstede trennte sich am Samstag 1.1 vom Stadtr ...
    01.04
    Bezirksliga II

    Bümmerstede punktet im Stadtduell

  • 19.03
    19:22

    Bezirksliga II

    FC Hude überrascht - WSC deklassiert STV

    Der FC Hude hat am Sonntag mit einem 3:1-Sieg gegen VfB Oldenburg II überrascht ...
    19.03
    Bezirksliga II

    FC Hude überrascht - WSC deklassiert STV

  • 18.03
    18:56

    Bezirksliga II

    Kunterbuntes Remis in Bümmerstede

    Karten und Tore satt gab es am Samstag am Dwaschweg. BW Bümmerstede trennte sic ...
    18.03
    Bezirksliga II

    Kunterbuntes Remis in Bümmerstede

  • 10.03
    22:12

    Bezirksliga II

    Spiekermann rettet SVE Last-Minute-Punkt

    Bitterer Abend für den STV Wilhelmshaven. Die Jadestädter gaben gegen den SVE  ...
    10.03
    Bezirksliga II

    Spiekermann rettet SVE Last-Minute-Punkt