Franko Uzelac wird Würzburger | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Franko Uzelac wird Würzburger
 
 
09.02.2016, 16:30 Uhr

Franko Uzelac wird Würzburger

Franko Uzelac wird Würzburger - snoa.de

Mit dem VfB Oldenburg will er im Sommer den Aufstieg in die 3. Liga feiern. Das zumindest würde Franko Uzelac ein weiteres Gastspiel im Marschwegstadion möglich machen. Der junge Innenverteidiger wird die Blauen nämlich verlassen und sich den Würzburger Kickers anschließen.

Seit der U17 spielt Uzelac für den VfB Oldenburg und zählt hier mittlerweile zum Stammspieler in der ersten Mannschaft. Nicht zuletzt aufgrund seiner hohen Identifikation mit dem VfB sind sich die Verantwortlichen sicher, dass der Abwehrchef bis zum letzten Spiel alles für seine Mannschaft geben wird. "Franko hat uns kürzlich darüber informiert, dass er ein gutes Angebot aus Würzburg annehmen möchte. Er ist ein ehrgeiziger Junge, dem wir auf jeden Fall den Sprung in die 3. Liga zutrauen und ihm dafür wirklich alles Gute wünschen", sagt Ralf Voigt.

Der Sportdirektor nimmt den Wechsel ebenso gelassen zur Kenntnis, wie Trainer Dietmar Hirsch. "Wir müssen damit leben, dass andere Vereine unseren Spielern Angebote machen, die wir nicht machen können. Aber darauf sind wir absolut vorbereitet, das ist kein Problem. Dazu kommt, dass zum Beispiel Franko charakterlich absolut integer ist. Er wird sich für seine Truppe weiter reinhauen und alles tun, damit er uns als Aufsteiger verlassen kann", so Voigt weiter.

Die Würzburger Kickers sind im Sommer des vergangenen Jahres in die 3. Liga aufgestiegen. Der finanziell sehr potente Verein ist aktuell auf Tabellenplatz acht notiert. Trainer der Mannschaft ist der langjährige HSV-Profi Bernd Hollerbach.

Autor: VfB Oldenburg
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 24.08
    21:52

    Kreisliga III

    TVM unterliegt Bad Zwischenahn - Löwen 0:1

    Der TV Metjendorf konnte den Schwung aus dem ersten Saisonsieg nicht mit auf die ...
    24.08
    Kreisliga III

    TVM unterliegt Bad Zwischenahn - Löwen 0:1

  • 24.08
    21:15

    Kreisliga II

    SV Gödens unterliegt Hooksiel

    Erste Niederlage für die SV Gödens. Die Elf von Trainer Hans-Hermann Minderman ...
    24.08
    Kreisliga II

    SV Gödens unterliegt Hooksiel

  • 24.08
    10:30

    1.KK Friesland/WHV

    Zetel II unterliegt Last-Minute beim VfL

    Der FC Zetel II hat sein Auswärtsspiel beim VfL Wilhlemshaven am Samstag nur kn ...
    24.08
    1.KK Friesland/WHV

    Zetel II unterliegt Last-Minute beim VfL

  • 24.08
    10:01

    Kreisliga II

    Gödens empfängt Hooksiel

    Am Mittwochabend wird der 3. Spieltag vorerst abgeschlossen. Die SV Gödens empf ...
    24.08
    Kreisliga II

    Gödens empfängt Hooksiel

  • 24.08
    09:45

    Kreisliga II

    WSC II: Florian Eilts fällt vier Wochen aus

    Hiobsbotschaft für WSC Frisia II. Florian Eilts zog sich bei einem Kopfballduel ...
    24.08
    Kreisliga II

    WSC II: Florian Eilts fällt vier Wochen aus