Franko Uzelac wird Würzburger | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Franko Uzelac wird Würzburger
 
 
09.02.2016, 16:30 Uhr

Franko Uzelac wird Würzburger

Franko Uzelac wird Würzburger - snoa.de

Mit dem VfB Oldenburg will er im Sommer den Aufstieg in die 3. Liga feiern. Das zumindest würde Franko Uzelac ein weiteres Gastspiel im Marschwegstadion möglich machen. Der junge Innenverteidiger wird die Blauen nämlich verlassen und sich den Würzburger Kickers anschließen.

Seit der U17 spielt Uzelac für den VfB Oldenburg und zählt hier mittlerweile zum Stammspieler in der ersten Mannschaft. Nicht zuletzt aufgrund seiner hohen Identifikation mit dem VfB sind sich die Verantwortlichen sicher, dass der Abwehrchef bis zum letzten Spiel alles für seine Mannschaft geben wird. "Franko hat uns kürzlich darüber informiert, dass er ein gutes Angebot aus Würzburg annehmen möchte. Er ist ein ehrgeiziger Junge, dem wir auf jeden Fall den Sprung in die 3. Liga zutrauen und ihm dafür wirklich alles Gute wünschen", sagt Ralf Voigt.

Der Sportdirektor nimmt den Wechsel ebenso gelassen zur Kenntnis, wie Trainer Dietmar Hirsch. "Wir müssen damit leben, dass andere Vereine unseren Spielern Angebote machen, die wir nicht machen können. Aber darauf sind wir absolut vorbereitet, das ist kein Problem. Dazu kommt, dass zum Beispiel Franko charakterlich absolut integer ist. Er wird sich für seine Truppe weiter reinhauen und alles tun, damit er uns als Aufsteiger verlassen kann", so Voigt weiter.

Die Würzburger Kickers sind im Sommer des vergangenen Jahres in die 3. Liga aufgestiegen. Der finanziell sehr potente Verein ist aktuell auf Tabellenplatz acht notiert. Trainer der Mannschaft ist der langjährige HSV-Profi Bernd Hollerbach.

Autor: VfB Oldenburg
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 05.12
    15:55

    Fusionsliga

    Fusionsliga 17/18: Aktueller Stand

    In den meisten Ligen ist schon Winterpause, daher machen wir noch mal ein Update ...
    05.12
    Fusionsliga

    Fusionsliga 17/18: Aktueller Stand

  • 05.12
    10:08

    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen feiern Derbysieg und Platz 2

    Mit einem klaren und in der Höhe verdienten 4:1-Sieg gegen Stadtrivale SV Eintr ...
    05.12
    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen feiern Derbysieg und Platz 2

  • 04.12
    18:24

    Kreisliga IV

    Baris gewinnt gegen Ahlhorn

    Tabellenführer SV Baris hat sein Heimspiel gegen den Ahlhorner SV am Sonntag mi ...
    04.12
    Kreisliga IV

    Baris gewinnt gegen Ahlhorn

  • 04.12
    18:09

    Kreisliga II

    11:0 - Sande demontiert Varel

    Was für ein Schützenfest in Sande. Rot-Weiß demontierte den TuS Varel am Sonn ...
    04.12
    Kreisliga II

    11:0 - Sande demontiert Varel

  • 04.12
    18:08

    Bezirksliga II

    VfL U23 tritt mangels Personal nicht an

    Leider musste die U23 vom VfL Oldenburg das geplante Bezirksligaspiel beim SV Wi ...
    04.12
    Bezirksliga II

    VfL U23 tritt mangels Personal nicht an