Kanadischer Innenverteidiger wechselt zum SSV | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Kanadischer Innenverteidiger wechselt zum SSV
 
 
10.02.2016, 08:24 Uhr

Kanadischer Innenverteidiger wechselt zum SSV

Kanadischer Innenverteidiger wechselt zum SSV - snoa.de
| © SSV Jeddeloh

Obwohl das Transferfenster schon seit einigen Tagen geschlossen ist, präsentiert das Autohaus Munderloh den Last-Minute-Transfer des Oberligisten SSV Jeddeloh. Der 25-jährige und 1,94m große Jelani Smith wechselt an den Kanal.

In der Jugend spielte Smith unter anderem für Mainz 05 und in Italien für Sampdoria Genua. Zuletzt stand Smith in der österreichischen ersten Liga bei Sturm Graz unter Vertrag. Beim SSV Jeddeloh erhofft man sich durch den Transfer mehr Stabilität in die Defensive zu bekommen.

„Jelani ist ein absoluter Modellathlet. Er ist uns empfohlen worden und da wir unbedingt noch einen Abwehrspieler verpflichten wollten, bin ich sehr froh, dass wir den Transfer so kurzfristig realisieren konnten.“ so Schnabel, Sportlicher Leiter vom SSV Jeddeloh.

Noch in dieser Woche erwartet man beim SSV die Freigabe vom kanadischen Verband. Wenn diese erteilt ist, könnte Smith schon am Sonntag in Bückeburg zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den SSV kommen.

Text: SSV Jeddeloh

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 25.05
    23:50

    Kreisliga II

    Hooksiel putzt Varel erneut

    Der FC Nordsee Hooksiel hat den TuS Varel auch zuhause vorgeführt, gewinnt am M ...
    25.05
    Kreisliga II

    Hooksiel putzt Varel erneut

  • 25.05
    23:35

    Bezirksliga II

    Wiefelstede schafft Klassenerhalt - HFC 5:1

    Aufatmen in Wiefelstede. Die Eintracht hat vor dem letzten Spieltag den Stecker  ...
    25.05
    Bezirksliga II

    Wiefelstede schafft Klassenerhalt - HFC 5:1

  • 25.05
    23:01

    Kreisliga IV

    Munderloh siegt Last-Minute - VfR 3:2

    Das war knapp. Der TV Munderloh genießt beim 1:0 gegen TV Jahn am Mittwoch den  ...
    25.05
    Kreisliga IV

    Munderloh siegt Last-Minute - VfR 3:2

  • 25.05
    22:19

    Kreisliga III

    SVO mit Glück 4:3 - Petersfehn deklassiert SVE

    Der SV Ofenerdiek verschiebt die Entscheidung im Abstiegskampf, gewinnt am Mittw ...
    25.05
    Kreisliga III

    SVO mit Glück 4:3 - Petersfehn deklassiert SVE

  • 25.05
    14:12

    Kreisliga II

    FC N Hooksiel empfängt TuS Varel

    Eigentlich geht es um nichts mehr und doch werden der FC Nordsee Hooksiel und Tu ...
    25.05
    Kreisliga II

    FC N Hooksiel empfängt TuS Varel