Kanadischer Innenverteidiger wechselt zum SSV | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Kanadischer Innenverteidiger wechselt zum SSV
 
 
10.02.2016, 08:24 Uhr

Kanadischer Innenverteidiger wechselt zum SSV

Kanadischer Innenverteidiger wechselt zum SSV - snoa.de
| © SSV Jeddeloh

Obwohl das Transferfenster schon seit einigen Tagen geschlossen ist, präsentiert das Autohaus Munderloh den Last-Minute-Transfer des Oberligisten SSV Jeddeloh. Der 25-jährige und 1,94m große Jelani Smith wechselt an den Kanal.

In der Jugend spielte Smith unter anderem für Mainz 05 und in Italien für Sampdoria Genua. Zuletzt stand Smith in der österreichischen ersten Liga bei Sturm Graz unter Vertrag. Beim SSV Jeddeloh erhofft man sich durch den Transfer mehr Stabilität in die Defensive zu bekommen.

„Jelani ist ein absoluter Modellathlet. Er ist uns empfohlen worden und da wir unbedingt noch einen Abwehrspieler verpflichten wollten, bin ich sehr froh, dass wir den Transfer so kurzfristig realisieren konnten.“ so Schnabel, Sportlicher Leiter vom SSV Jeddeloh.

Noch in dieser Woche erwartet man beim SSV die Freigabe vom kanadischen Verband. Wenn diese erteilt ist, könnte Smith schon am Sonntag in Bückeburg zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den SSV kommen.

Text: SSV Jeddeloh

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 05.12
    15:55

    Fusionsliga

    Fusionsliga 17/18: Aktueller Stand

    In den meisten Ligen ist schon Winterpause, daher machen wir noch mal ein Update ...
    05.12
    Fusionsliga

    Fusionsliga 17/18: Aktueller Stand

  • 05.12
    10:08

    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen feiern Derbysieg und Platz 2

    Mit einem klaren und in der Höhe verdienten 4:1-Sieg gegen Stadtrivale SV Eintr ...
    05.12
    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen feiern Derbysieg und Platz 2

  • 04.12
    18:24

    Kreisliga IV

    Baris gewinnt gegen Ahlhorn

    Tabellenführer SV Baris hat sein Heimspiel gegen den Ahlhorner SV am Sonntag mi ...
    04.12
    Kreisliga IV

    Baris gewinnt gegen Ahlhorn

  • 04.12
    18:09

    Kreisliga II

    11:0 - Sande demontiert Varel

    Was für ein Schützenfest in Sande. Rot-Weiß demontierte den TuS Varel am Sonn ...
    04.12
    Kreisliga II

    11:0 - Sande demontiert Varel

  • 04.12
    18:08

    Bezirksliga II

    VfL U23 tritt mangels Personal nicht an

    Leider musste die U23 vom VfL Oldenburg das geplante Bezirksligaspiel beim SV Wi ...
    04.12
    Bezirksliga II

    VfL U23 tritt mangels Personal nicht an