VfL Oldenburg gewinnt Testspiel gegen VfL Oythe | SNOA - das Fußballportal
Start  >  VfL Oldenburg gewinnt Testspiel gegen VfL Oythe
 
 
25.01.2016, 09:32 Uhr

VfL Oldenburg gewinnt Testspiel gegen VfL Oythe

VfL Oldenburg gewinnt Testspiel gegen VfL Oythe - snoa.de

Der VfL Oldenburg hat sein Testspiel gegen den Landesligisten VfL Oythe am Sonntag mit 3:2 gewonnen. Patrick Lizius brachte die stark aufspielende Kliche-Elf nach einer Flanke von Pascal steinwender schnell in Führung. Das man dann schon einen Gang runterschraubte, rächte sich mit dem 1:1 durch Philip Schönewolf.

Nach dem Wechsel war die VfL-Abwehr bei einem Eckball nicht bei der Sache und kassiert prompt das 1:2 (48.) durch Sebastian Graf von Merveldt. Der VfL fand zunächst keine Antwort, geschweige denn ins Spiel zurück. Erst in der Schlussphase gewann man wieder Oberhand, was aber reichte um als Sieger vom Platz zu gehen. Lucas Baumeister doppelte den VfL zum 3:2.

Das nächste Testspiel betreiten die Grünen am kommenden Samstag. Gegner im Stadion an der Alexanderstraße ist dann der BSV Rehden. Anstoss ist um 15 Uhr.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS