Drei Neuzugänge beim VfL Oldenburg | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Drei Neuzugänge beim VfL Oldenburg
 
 
21.12.2015, 08:52 Uhr

Drei Neuzugänge beim VfL Oldenburg

Drei Neuzugänge beim VfL Oldenburg - snoa.de
Stefan Rupprecht stürmt ab 2016 für den Oberligisten VfL Oldenburg | © snoa.de

Der VfL Oldenburg legt in der Winterpause kräftig zu. Vom Regionalligisten VfB Oldenburg werden Kai Kaissis und Pascal Steinwender für die Rückrunde "ausgeliehen" - zumindest theoretisch, um im Kampf um den Klassenerhalt auch weiterhin die Nase vorn zu haben.

Außerdem hat Detlef Blancke, sportlicher Leiter beim VfL, seine Kontakte zum Ahlhorner SV spielen lassen und Stefan Rupprecht verpflichtet. Der 29jährige Torjäger spielte für 11 x für den ASV in der Kreisliga, erzielte dabei 23 Tore und wird nach dem Jahreswechsel in der Oberliga knipsen.

Detlef Blancke ist überzeugt, dass Stefan Rupprecht dem VfL in der Offensive helfen wird: „Ich kenne Stefan aus meiner Zeit beim Ahlhorner SV. Er ist ein sehr beweglicher Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns in der Offensive weiter helfen wird. Mit Pacal, Kai und Stefan haben wir unsere Offensivabteilung absolut verstärkt und ich bin voller Zuversicht, dass alle drei eine gute Rolle spielen werden.“

Damit dürfte die Winterplanung beim VfL Oldenburg so gut wie abgeschlossen sein, es sei denn es bietet sich noch ein Spieler an, der helfen kann.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 01.10
    18:43

    Bezirksliga II

    BWB verliert gegen VfL Stenum

    BW Bümmerstede hat sein Heimspiel gegen den VfL Stenum am Samstag mit 0:2 verlo ...
    01.10
    Bezirksliga II

    BWB verliert gegen VfL Stenum

  • 01.10
    18:33

    Kreisliga IV

    Ahlhorn unterliegt Achternmeer

    Überraschung in Ahlhorn. Am Samstag verlor die Elf von Trainer Bernd Meyer ihr  ...
    01.10
    Kreisliga IV

    Ahlhorn unterliegt Achternmeer

  • 01.10
    18:28

    Kreisliga III

    SVO vernascht TuS Ofen mit 8:1

    Was für ein Schützenfest in Ofenerdiek. Der SVO deklassierte den TuS Ofen am S ...
    01.10
    Kreisliga III

    SVO vernascht TuS Ofen mit 8:1

  • 30.09
    23:16

    Kreisliga II

    Büppel stolpert beim Atletico Madrid der Kreisliga

    Drei Spiele, kein Sieger und ein Megalob. Der STV Wilhelmshaven II trennte sich  ...
    30.09
    Kreisliga II

    Büppel stolpert beim Atletico Madrid der Kreisliga

  • 30.09
    22:53

    Kreisliga III

    SWO siegt in Bad Zwischenahn - TVM 1:5

    Schwarz-Weiß Oldenburg hat das Spitzenspiel beim VfL Bad Zwischenahn am Freitag ...
    30.09
    Kreisliga III

    SWO siegt in Bad Zwischenahn - TVM 1:5