Türkischer SV punktet in Oythe | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Türkischer SV punktet in Oythe
 
 
28.02.2016, 18:11 Uhr

Türkischer SV punktet in Oythe

Türkischer SV punktet in Oythe - snoa.de

Bittere Punkteteilung für Landesligist Türkischer SV. Die Oldenburger führten beim VfL Oythe duch einen Treffer von Ali Akyol mit 1.0 (63.), machten dann aber den Sack nicht zu kassoert und kassierten Last-Minute die Quittung: Andre Wohlers traf in der 90. Spielminute zum 1:1.

In der ersten Halbzeit war es ein chancenarmes Spiel, wo der TSV noch leichte Vorteile hatte. Nach dem Wechsel wurde es dann unterhaltsamer, was auch der Führung durch Ali Akyol zu verdanken war. Gerade in der Schlussphase machte der TSV Oldenburg nochmal Druck und hatte durch Marco Prießner, Thomas Mennicke und Liridon Stublla klare Torchancen, konnten sie aber nicht nutzen. In der Nachspielzeit konnte der VfL Oythe noch den Ausgleich erzielen und glücklich  einen Punkt holen.

"Der TSV hätte heute dank der zweiten Halbzeit den Sieg verdient gehabt", berichtet Gerold Bruns.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 30.05
    10:32

    Kreisliga II

    Nico Westphal wechselt zum SV Brake

    Einen herben Verlust muss der 1.FC Nordenham um Trainer Rainer Hotopp verkraften ...
    30.05
    Kreisliga II

    Nico Westphal wechselt zum SV Brake

  • 30.05
    10:25

    Regionalliga Nord

    Auch Mäkijärvi bleibt ein Blauer

    Frohe Kunde aus dem hohen Norden. Antti Mäkijärivi bleibt ein Blauer. Der jung ...
    30.05
    Regionalliga Nord

    Auch Mäkijärvi bleibt ein Blauer

  • 30.05
    09:44

    1.KK Wesermarsch

    ESV Nordenham ist Meister

    Riesenjubel in Nordenham. Der ESV verwandelte seinen Matchball am Sonntag mit ei ...
    30.05
    1.KK Wesermarsch

    ESV Nordenham ist Meister

  • 29.05
    19:24

    Kreisliga II

    35 Tore zum Abschluss

    Der 26. Spieltag ist Geschichte und somit auch die Spielzeit 2015/2016. Insgesam ...
    29.05
    Kreisliga II

    35 Tore zum Abschluss

  • 29.05
    19:14

    Kreisliga IV

    9:0 - Wardenburg lässt es beim KSV krachen

    Was ein wahnsiniger Endspurt um die Meisterschaft. Nachdem Munderloh und Hude vo ...
    29.05
    Kreisliga IV

    9:0 - Wardenburg lässt es beim KSV krachen