Türkischer SV punktet in Oythe | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Türkischer SV punktet in Oythe
 
 
28.02.2016, 18:11 Uhr

Türkischer SV punktet in Oythe

Türkischer SV punktet in Oythe - snoa.de

Bittere Punkteteilung für Landesligist Türkischer SV. Die Oldenburger führten beim VfL Oythe duch einen Treffer von Ali Akyol mit 1.0 (63.), machten dann aber den Sack nicht zu kassoert und kassierten Last-Minute die Quittung: Andre Wohlers traf in der 90. Spielminute zum 1:1.

In der ersten Halbzeit war es ein chancenarmes Spiel, wo der TSV noch leichte Vorteile hatte. Nach dem Wechsel wurde es dann unterhaltsamer, was auch der Führung durch Ali Akyol zu verdanken war. Gerade in der Schlussphase machte der TSV Oldenburg nochmal Druck und hatte durch Marco Prießner, Thomas Mennicke und Liridon Stublla klare Torchancen, konnten sie aber nicht nutzen. In der Nachspielzeit konnte der VfL Oythe noch den Ausgleich erzielen und glücklich  einen Punkt holen.

"Der TSV hätte heute dank der zweiten Halbzeit den Sieg verdient gehabt", berichtet Gerold Bruns.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 30.06
    07:06

    Bezirksliga II

    Neuzugänge beim FC Hude

    Der FC Hude hat seine Neuzugänge für die Saison 16/17 vorgestellt. Neun Spiele ...
    30.06
    Bezirksliga II

    Neuzugänge beim FC Hude

  • 30.06
    06:54

    Regionalliga Nord

    Mäkijärvi droht lange Zwangspause

    Der VfB Oldenburg wird in den kommenden Monaten auf Antti Mäkijärvi verzichten ...
    30.06
    Regionalliga Nord

    Mäkijärvi droht lange Zwangspause

  • 29.06
    08:30

    Regionalliga Nord

    VfB Oldenburg startet Dauerkartenverkauf

    Die Vorbereitung läuft, der neue Kader für die kommende Saison ist nahezu komp ...
    29.06
    Regionalliga Nord

    VfB Oldenburg startet Dauerkartenverkauf

  • 29.06
    08:25

    Oberliga Niedersachsen

    Jeddeloh verpflichtet Sebastian Plog

    Der SSV Jeddeloh hat Sebastian Plog unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Inne ...
    29.06
    Oberliga Niedersachsen

    Jeddeloh verpflichtet Sebastian Plog

  • 29.06
    08:09

    Oberliga Niedersachsen

    VfL Oldenburg beginnt mit Saisonvorbereitung

    Nach fast fünf Wochen Pause betraten die Oberligafußballer des VfL Oldenburg d ...
    29.06
    Oberliga Niedersachsen

    VfL Oldenburg beginnt mit Saisonvorbereitung