Türkischer SV: Testspiele und Neuzugänge | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Türkischer SV: Testspiele und Neuzugänge
 
 
09.01.2016, 11:08 Uhr

Türkischer SV: Testspiele und Neuzugänge

Türkischer SV: Testspiele und Neuzugänge - snoa.de

Der Türkische SV bestreitet an diesem Wochenende seine ersten Testspiele, auf dem Kunstrasenplatz in Heiligenrode. Am Samstag trifft man um 14 Uhr auf den Lüneburger Landesligisten TSV Etelsen udn am Sonntag, 11 Uhr, spielen die Oldenburger gegen den Bremer Bezirksligisten SV Komet Arsten.

Außerdem gaben die Oldenburger ihre Neuzugänge bekannt. Vom VfB Oldenburg kommen Jannik Vollmer und Tobias Ahrens, außerdem Torhüter Marvin Katz vom ATSV Sebaldsbrück. Bereits fest stand der Wechsel von Marvin Osei, der vom Oberligisten TB Uphusen kam.

Katz hatte sein Können bereits beim Prull-Cup des VfL Oldenburg gezeigt, wo er zum besten Torhüter gewählt wurde und maßgeblichen Anteil am Turniersieg hatte.

Mit Jannik Vollmer kommt ein talentierter Innenverdeitiger vom VfB. Im letzten Sommer kam er vom JFV und spielte hauptsächlich in der U23 des VfB. Vollmer, wie auch Ahrens, wollen sich mit guten Leistungen in der Landesliga wieder für den VfB Oldenburg anbieten.

Text: Gerold Bruns

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS