Saison 16/17: Nächster Neuzugang beim SVA | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Saison 16/17: Nächster Neuzugang beim SVA
 
 
07.03.2016, 12:29 Uhr

Saison 16/17: Nächster Neuzugang beim SVA

Saison 16/17: Nächster Neuzugang beim SVA - snoa.de
Thorben Geerken und Neuzugang Timo Reul | © SV Achternmeer

Das Trainerteam um Cheftrainer Thorben Geerken (links) freut sich auf einen weiteren Neuzgang für die Saison 2016 / 2017. Mit Timo Reul (Bild, rechts) kann man sich auf einen sehr erfahrenen und gut ausgebildeten Mittelfeldspieler beim SV Achternmeer freuen.

Der 30-jährige hat mehrere Jahre in der A- und B- Junioren Bundesliga im Nachwuchsleistungszentrum von Werder Bremen gespielt. Seine Wegbegleiter waren u.a. Aaron Hunt (Hamburger SV) und Jens Wemmer (SC Paderborn). Im Herrenbereich konnte Reul weitere Erfahrung beim SC Vahr (Regionalliga) und dem SC Weyhe (Bremen-Liga) sammeln.

Geerken: "Timo ist ein großer Gewinn für unsere Mannschaft. Wir wollen ihm nach seiner Auszeit zu alter Stärke verhelfen. Unser Spiel und vor allem unsere Spieler können sicher von seiner Erfahrung profitieren. Er ist ein absoluter Teamplayer und zeigt immer vollen Einsatz!"

Reul: "Ich freue mich bald endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen war ich schnell davon überzeugt, dass hier etwas sehr positives entwickelt wird. Ich möchte möglichst schnell Teil des Teams werden und hoffe mit meiner Erfahrung unterstützen zu können."

Text: SVA

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS