Saison 16/17: Erster Neuzugang in Achternmeer | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Saison 16/17: Erster Neuzugang in Achternmeer
 
 
26.02.2016, 11:29 Uhr

Saison 16/17: Erster Neuzugang in Achternmeer

Saison 16/17: Erster Neuzugang in Achternmeer - snoa.de

SV Achternmeer präsentiert den ersten Neuzugang für die Saison 2016/2017. Leon Fenslage (18 Jahre) wird ab der kommenden Saison für den SV Achternmeer auflaufen. Durch verschiedenen Stationen (Harpstedt, SG Großenkneten/ Huntlosen) konnte der gebürtige Huntloser bereits Erfahrung in der Bezirks- und Landesliga sammeln. Er fühlt sich besonders auf der Außenbahn im Offensivbereich zu Hause.

Trainer Thorben Geerken freut sich über den ersten Neuzugang: "Wir führen zur Zeit einige Gespräche mit potenziellen Neuzugängen für die kommende Saison. Mit Leon können wir uns auf einen jungen, hungrigen und lernwilligen Nachwuchsfussballer mit viel Potenzial freuen." 

Auch Leon ist sehr positiv gestimmt: "Ich habe mich für den SVA entschieden, weil ich sehe, dass sich hier etwas bewegt! Ausserdem besteht ein sehr großer Teamgeist und harmonie in der Mannschaft. Ich bin bereit für Neues und kann mich hier weiterentwickeln!"

Text: SV Achternmeer

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 25.04
    09:04

    Kreisliga SG AFOWW

    PSV-Damen freuen sich über neue Regenjacken

    Über neue Regenjacken dürfen sich die Damen vom Polizei SV freuen. Die Firma H ...
    25.04
    Kreisliga SG AFOWW

    PSV-Damen freuen sich über neue Regenjacken

  • 25.04
    09:03

    Regionalliga Nord

    VfB Oldenburg zieht positive Derby-Bilanz

    Fast 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Marschwegstadion, dazu ein hochverdie ...
    25.04
    Regionalliga Nord

    VfB Oldenburg zieht positive Derby-Bilanz

  • 24.04
    10:13

    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen gewinnen in Wildeshausen

    Drei wichtige Punkte im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg haben die Damen des  ...
    24.04
    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen gewinnen in Wildeshausen

  • 23.04
    18:58

    Kreisliga II

    Büppel siegt bei der SG W/T - Varel 1:12

    Der TuS Büppel hat das Topspiel bei SG Wangerland/Tettens am Sonntag mit 2:0 ge ...
    23.04
    Kreisliga II

    Büppel siegt bei der SG W/T - Varel 1:12

  • 23.04
    17:47

    Kreisliga III

    Schipper entscheidet Spitzenspiel

    Der SV Eintracht hat das Spitzenspiel gegen den Stadtrivalen TuS Eversten am Son ...
    23.04
    Kreisliga III

    Schipper entscheidet Spitzenspiel