Erste Absage für den 22. Spieltag | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Erste Absage für den 22. Spieltag
 
 
18.02.2016, 08:38 Uhr

Erste Absage für den 22. Spieltag

Erste Absage für den 22. Spieltag - snoa.de

Die Kreisliga IV sammelt weiterhin Spielabsagen. Die Gemeinde Wardenburg hat ihre Plätze für das kommende Wochenende gesperrt und damit fällt die für Sonntag angesetzte Partie zwischen dem SV Achternmeer und TV Munderloh aus.

Der Ahlhorner SV signalisierte indes, dass die Partie gegen den Harpstedter TB,  der sein letztes Testspiel beim Bremer Landesligisten SC Vahr-Blockdieck mit 3:7 verloren hat, stattfinden kann. 

Auch für das Spitzenspiel zwischen dem FC Hude udn VfR Wardenburg am Sonntag seht es gut aus,, zumal die Reserve schon am vergangenen Sonntag im Waldstadion spielen konnte.

Der Kunstrasenpartie in Berne, zwischen der SVG und TSV Ganderkesee II, dürfte nichts im Wege stehen. Alle anderen Partien stehen auf wackeligen Füßen.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS