Dötlingen und HTB sagen ab | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Dötlingen und HTB sagen ab
 
 
11.02.2016, 13:42 Uhr

Dötlingen und HTB sagen ab

Dötlingen und HTB sagen ab - snoa.de

Der 21. Spieltag hat seine ersten beiden Absagen. In Dötlingen und Harpstedt sind die Sportanlagen gesperrt, daher fallen die Partien TVD gegen VfR Wardenburg am Sonntag und HTB gegen FC Hude am Freitag aus.

Mit weiteren Absagen dürfte zu rechnen sein. Einzig sicher scheint die Partie der SVG Berne gegen TSV Großenkneten am Sonntag (15 Uhr) zu sein.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 21.01
    10:26

    Regionalliga Nord

    VfB bezieht Trainingslager

    Kurzfristig hat sich der VfB Oldenburg entschlossen, ein Trainingslager zu bezie ...
    21.01
    Regionalliga Nord

    VfB bezieht Trainingslager

  • 21.01
    10:21

    Oberliga Niedersachsen

    VfL hat mit der Vorbereitung begonnen

    Nach der blamablen Vorstellung bei den Stadtmeisterschaften am vergangenen Woche ...
    21.01
    Oberliga Niedersachsen

    VfL hat mit der Vorbereitung begonnen

  • 19.01
    15:21

    Regionalliga Nord

    Extraschichten ohne Ball

    Wenn Fußballer Extraschichten absolvieren, zielt das zumeist darauf ab, physisc ...
    19.01
    Regionalliga Nord

    Extraschichten ohne Ball

  • 17.01
    09:13

    Kreisliga II

    SR Esenshamm rüstet auf

    Die Schwarz-Roten haben den Kampf um die Meisterschaft noch nicht abgehakt. Glei ...
    17.01
    Kreisliga II

    SR Esenshamm rüstet auf

  • 16.01
    12:44

    Regionalliga Nord

    Henri Aalto wird ein Oldenburger

    Seit etwas mehr als einer Woche ist Henri Aalto in Oldenburg und er wird auch no ...
    16.01
    Regionalliga Nord

    Henri Aalto wird ein Oldenburger