Dötlingen und HTB sagen ab | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Dötlingen und HTB sagen ab
 
 
11.02.2016, 13:42 Uhr

Dötlingen und HTB sagen ab

Dötlingen und HTB sagen ab - snoa.de

Der 21. Spieltag hat seine ersten beiden Absagen. In Dötlingen und Harpstedt sind die Sportanlagen gesperrt, daher fallen die Partien TVD gegen VfR Wardenburg am Sonntag und HTB gegen FC Hude am Freitag aus.

Mit weiteren Absagen dürfte zu rechnen sein. Einzig sicher scheint die Partie der SVG Berne gegen TSV Großenkneten am Sonntag (15 Uhr) zu sein.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 21.05
    19:25

    Kreisliga II

    Büppel & Nordenham buchen Fusionsliga

    Die nächsten Tickets für die Fusionsliga sind vergeben. Der 1.FC Nordenham bal ...
    21.05
    Kreisliga II

    Büppel & Nordenham buchen Fusionsliga

  • 21.05
    14:38

    Kreisliga II

    Ausgeträumt: WSC II blamiert sich 2:6

    Der Traum von der direkten Qualifikation für die Fusionsliga ist geplatzt. Der  ...
    21.05
    Kreisliga II

    Ausgeträumt: WSC II blamiert sich 2:6

  • 20.05
    17:47

    Kreisliga III

    SVO 3:2 - Eintracht ist Meister

    Die Würfel sind gefallen. Der SV Ofenerdiek hat sein Heimspiel gegen den TuS Le ...
    20.05
    Kreisliga III

    SVO 3:2 - Eintracht ist Meister

  • 19.05
    22:06

    Kreisliga III

    SV Eintracht holt sich den Matchball

    Am Hellmskamp kann man schon mal den Sekt kalt stellen. Der SV Eintracht hat sei ...
    19.05
    Kreisliga III

    SV Eintracht holt sich den Matchball

  • 19.05
    21:55

    Kreisliga II

    Obenstrohe II feiert Derbysieg

    Der TuS Obenstrohe II setzt seine Serie fort, gewinnt das Derby gegen den TuS Va ...
    19.05
    Kreisliga II

    Obenstrohe II feiert Derbysieg