VfR: Hörnlein geht - Richter kommt | SNOA - das Fußballportal
Start  >  VfR: Hörnlein geht - Richter kommt
 
 
18.01.2016, 12:22 Uhr

VfR: Hörnlein geht - Richter kommt

VfR: Hörnlein geht - Richter kommt - snoa.de
Neuzugang beim VfR: Xavier Richter | © snoa.de

Der VfR Wardenburg wird im Titelrennen auf Torjäger Sven Hörnlein verzichten müssen, der in der Winterpause zum Ligakonkurrenten FC Hude wechselte. „Sven war auf und abseits des Feldes ein super Mensch. Wir lassen ihn ungern gehen, da er immer alles gegeben hat und ein Leader war. Durch seine lange Vereinstreue zeigte er immer wieder seine Identifikation mit der Mannschaft“, teilt die Mannschaft auf ihrer Facebook-Seite mit und wünscht ihm alles Gute: „ Sven, mach es gut und bleib so erfolgreich und gesund wie bei uns. Du bist bei uns immer wieder gerne gesehen. Vielen Dank für die Zeit mit Dir.“

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Vom Ammerländer Kreisligisten SSV Jeddeloh schloss sich Xavier Richter dem VfR an.  „Xavier kann schon, trotz seines jungen Alters, auf eine gute fußballerische Ausbildung zurückblicken. Zu seinen weiteren Stationen gehörten VfB Oldenburg, VfL Oldenburg, Hansa Friesoythe und GVO Oldenburg. Wir freuen uns auf Xavier und erhoffen uns eine gute Zusammenarbeit.“

 Mehr zum Thema
Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 25.04
    19:12

    Kreisliga II

    Fakten & Fazit zum 25.Spieltag

    Der 25. Spieltag ist Geschichte in der Kreisliga II und einmal mehr werfen wir e ...
    25.04
    Kreisliga II

    Fakten & Fazit zum 25.Spieltag

  • 25.04
    09:04

    Kreisliga SG AFOWW

    PSV-Damen freuen sich über neue Regenjacken

    Über neue Regenjacken dürfen sich die Damen vom Polizei SV freuen. Die Firma H ...
    25.04
    Kreisliga SG AFOWW

    PSV-Damen freuen sich über neue Regenjacken

  • 25.04
    09:03

    Regionalliga Nord

    VfB Oldenburg zieht positive Derby-Bilanz

    Fast 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Marschwegstadion, dazu ein hochverdie ...
    25.04
    Regionalliga Nord

    VfB Oldenburg zieht positive Derby-Bilanz

  • 24.04
    10:13

    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen gewinnen in Wildeshausen

    Drei wichtige Punkte im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg haben die Damen des  ...
    24.04
    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen gewinnen in Wildeshausen

  • 23.04
    18:58

    Kreisliga II

    Büppel siegt bei der SG W/T - Varel 1:12

    Der TuS Büppel hat das Topspiel bei SG Wangerland/Tettens am Sonntag mit 2:0 ge ...
    23.04
    Kreisliga II

    Büppel siegt bei der SG W/T - Varel 1:12