VfR: Hörnlein geht - Richter kommt | SNOA - das Fußballportal
Start  >  VfR: Hörnlein geht - Richter kommt
 
 
18.01.2016, 12:22 Uhr

VfR: Hörnlein geht - Richter kommt

VfR: Hörnlein geht - Richter kommt - snoa.de
Neuzugang beim VfR: Xavier Richter | © snoa.de

Der VfR Wardenburg wird im Titelrennen auf Torjäger Sven Hörnlein verzichten müssen, der in der Winterpause zum Ligakonkurrenten FC Hude wechselte. „Sven war auf und abseits des Feldes ein super Mensch. Wir lassen ihn ungern gehen, da er immer alles gegeben hat und ein Leader war. Durch seine lange Vereinstreue zeigte er immer wieder seine Identifikation mit der Mannschaft“, teilt die Mannschaft auf ihrer Facebook-Seite mit und wünscht ihm alles Gute: „ Sven, mach es gut und bleib so erfolgreich und gesund wie bei uns. Du bist bei uns immer wieder gerne gesehen. Vielen Dank für die Zeit mit Dir.“

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Vom Ammerländer Kreisligisten SSV Jeddeloh schloss sich Xavier Richter dem VfR an.  „Xavier kann schon, trotz seines jungen Alters, auf eine gute fußballerische Ausbildung zurückblicken. Zu seinen weiteren Stationen gehörten VfB Oldenburg, VfL Oldenburg, Hansa Friesoythe und GVO Oldenburg. Wir freuen uns auf Xavier und erhoffen uns eine gute Zusammenarbeit.“

 Mehr zum Thema
Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 31.05
    08:27

    1.KK Ammerland

    Wechselfehler macht FC Rastede II zum Meister

    Das ist der Hammer! Der VfL Edewecht feiert drei Tage die Meisterschaft in der 1 ...
    31.05
    1.KK Ammerland

    Wechselfehler macht FC Rastede II zum Meister

  • 30.05
    10:32

    Kreisliga II

    Nico Westphal wechselt zum SV Brake

    Einen herben Verlust muss der 1.FC Nordenham um Trainer Rainer Hotopp verkraften ...
    30.05
    Kreisliga II

    Nico Westphal wechselt zum SV Brake

  • 30.05
    10:25

    Regionalliga Nord

    Auch Mäkijärvi bleibt ein Blauer

    Frohe Kunde aus dem hohen Norden. Antti Mäkijärivi bleibt ein Blauer. Der jung ...
    30.05
    Regionalliga Nord

    Auch Mäkijärvi bleibt ein Blauer

  • 30.05
    09:44

    1.KK Wesermarsch

    ESV Nordenham ist Meister

    Riesenjubel in Nordenham. Der ESV verwandelte seinen Matchball am Sonntag mit ei ...
    30.05
    1.KK Wesermarsch

    ESV Nordenham ist Meister

  • 29.05
    19:24

    Kreisliga II

    35 Tore zum Abschluss

    Der 26. Spieltag ist Geschichte und somit auch die Spielzeit 2015/2016. Insgesam ...
    29.05
    Kreisliga II

    35 Tore zum Abschluss