VfR: Hörnlein geht - Richter kommt | SNOA - das Fußballportal
Start  >  VfR: Hörnlein geht - Richter kommt
 
 
18.01.2016, 12:22 Uhr

VfR: Hörnlein geht - Richter kommt

VfR: Hörnlein geht - Richter kommt - snoa.de
Neuzugang beim VfR: Xavier Richter | © snoa.de

Der VfR Wardenburg wird im Titelrennen auf Torjäger Sven Hörnlein verzichten müssen, der in der Winterpause zum Ligakonkurrenten FC Hude wechselte. „Sven war auf und abseits des Feldes ein super Mensch. Wir lassen ihn ungern gehen, da er immer alles gegeben hat und ein Leader war. Durch seine lange Vereinstreue zeigte er immer wieder seine Identifikation mit der Mannschaft“, teilt die Mannschaft auf ihrer Facebook-Seite mit und wünscht ihm alles Gute: „ Sven, mach es gut und bleib so erfolgreich und gesund wie bei uns. Du bist bei uns immer wieder gerne gesehen. Vielen Dank für die Zeit mit Dir.“

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Vom Ammerländer Kreisligisten SSV Jeddeloh schloss sich Xavier Richter dem VfR an.  „Xavier kann schon, trotz seines jungen Alters, auf eine gute fußballerische Ausbildung zurückblicken. Zu seinen weiteren Stationen gehörten VfB Oldenburg, VfL Oldenburg, Hansa Friesoythe und GVO Oldenburg. Wir freuen uns auf Xavier und erhoffen uns eine gute Zusammenarbeit.“

 Mehr zum Thema
Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 02.12
    22:46

    Kreisliga IV

    VfR siegt gegen Ippner - Großenkneten 2:0

    Zweimal Heimsieg am Freitagabend. Der VfR Wardenburg feierten einen knappen 2:1- ...
    02.12
    Kreisliga IV

    VfR siegt gegen Ippner - Großenkneten 2:0

  • 02.12
    22:41

    1.KK Oldenburg

    Eversten II revanchiert sich im Vereinsduell

    Der TuS Eversten II hat das Vereinsduell gegen die Dritte am Freitagabend mit 3: ...
    02.12
    1.KK Oldenburg

    Eversten II revanchiert sich im Vereinsduell

  • 02.12
    22:18

    Kreisliga II

    HFC II deklassiert Sillenstede

    Überraschend klare Sache im Derby. Der Heidmühler FC II deklassierte den TuS S ...
    02.12
    Kreisliga II

    HFC II deklassiert Sillenstede

  • 02.12
    11:03

    Kreisliga II

    Nur zwei Spiele am Wochenende

    Die Kreisliga II fährt an diesem Wochenende Sparflamme. Der STV Wilhelmshaven I ...
    02.12
    Kreisliga II

    Nur zwei Spiele am Wochenende

  • 02.12
    08:25

    Kreisliga III

    Alle Freitagspartien abgesagt

    Aus fünf mach eins. Die für das Wochenende geplanten Nachholspiele vom 17.Spie ...
    02.12
    Kreisliga III

    Alle Freitagspartien abgesagt