BW Bümmerstede ist neuer Tabellenführer | SNOA - das Fußballportal
Start  >  BW Bümmerstede ist neuer Tabellenführer
 
 
27.02.2016, 18:12 Uhr

BW Bümmerstede ist neuer Tabellenführer

BW Bümmerstede ist neuer Tabellenführer - snoa.de
Kevin Binder scheitert in dieser Szene an Allmers, trifft aber später zum 3:1 | © snoa.de

Wechsel an der Tabellenspitze. BW Bümmerstede hat sein Heimspiel gegen die SG Großenmeer/Bardenfleth am Samstag mit 3:1 (1:0) gewonnen und sich damit vorerst auf Platz 1 geballert.

Die favorisierten Oldenburger taten sich zunächst schwer gegen die tapfer kämpfenden Gäste aus der Wesermarsch und ließen einiges an Chancen ungenutzt.  Kevin Binder und Tim Cherubin hätten in der ersten Halbzeit schon für klare Verhältnisse sorgen müssen, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Cherubin schaffte es dann aber doch noch, stand nach einer Hereingabe von Flamur Demiri so gut wie blank und konnte den Ball ins leere Tor schieben. Kalte Dusche dann direkt nach dem Wechsel, Hendrik von Häfen markiert das 1:1. Timo Goldner  trifft eine Viertelstunde später zum 2:1 und Kevin Binder macht fünf Minuten später alles klar.

Der TuS Lehmden kann die Oldenburger mit einem Sieg in Ohmstede am Sonntag zwar wieder von Ligathron schubsen, aber die Blau-Weißen haben sich mit dem heutigen Sieg beste Voraussetzungen für das Topspiel gegen Stadtrivale SV Ofenerdiek am kommenden Samstag (15 Uhr, Dwaschweg) geschaffen.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 05.12
    15:55

    Fusionsliga

    Fusionsliga 17/18: Aktueller Stand

    In den meisten Ligen ist schon Winterpause, daher machen wir noch mal ein Update ...
    05.12
    Fusionsliga

    Fusionsliga 17/18: Aktueller Stand

  • 05.12
    10:08

    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen feiern Derbysieg und Platz 2

    Mit einem klaren und in der Höhe verdienten 4:1-Sieg gegen Stadtrivale SV Eintr ...
    05.12
    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen feiern Derbysieg und Platz 2

  • 04.12
    18:24

    Kreisliga IV

    Baris gewinnt gegen Ahlhorn

    Tabellenführer SV Baris hat sein Heimspiel gegen den Ahlhorner SV am Sonntag mi ...
    04.12
    Kreisliga IV

    Baris gewinnt gegen Ahlhorn

  • 04.12
    18:09

    Kreisliga II

    11:0 - Sande demontiert Varel

    Was für ein Schützenfest in Sande. Rot-Weiß demontierte den TuS Varel am Sonn ...
    04.12
    Kreisliga II

    11:0 - Sande demontiert Varel

  • 04.12
    18:08

    Bezirksliga II

    VfL U23 tritt mangels Personal nicht an

    Leider musste die U23 vom VfL Oldenburg das geplante Bezirksligaspiel beim SV Wi ...
    04.12
    Bezirksliga II

    VfL U23 tritt mangels Personal nicht an