FSV und Dirk Loyko trennen sich am Saisonende | SNOA - das Fußballportal
Start  >  FSV und Dirk Loyko trennen sich am Saisonende
 
 
08.01.2016, 10:51 Uhr

FSV und Dirk Loyko trennen sich am Saisonende

FSV und Dirk Loyko trennen sich am Saisonende - snoa.de
Trainer beim FSV Westerstede: Dirk Loyko | © snoa.de

Der FSV Westerstede sucht für die neue Spielzeit einen neuen Trainer. Wie Peter Preußker mitteilte, trennen sich die Wege der Kreisstädter und ihrem aktuellen Coach Dirk Loyko am Saisonende.  Zweieinhalb  Jahre habe man hervorragend zusammengearbeitet und man weiß beim FSV, was man Dirk Loyko zu verdanken hatte, als er damals nach dem ganzen Trainer-Hickhack die erste Mannschaft übernommen hat.

Allerdings kommt man nicht weiter und in einem gemeinsamen Gespräch, Anfang dieser Woche, haben sich beide Seiten darauf geeinigt die Zusammenarbeit am Saisonende zu beenden. Der FSV Westerstede will dann einen Neuanfang starten und das möglichst in der Kreisliga, wo man aktuell im Abstiegskampf steckt.  Wie Preußker mitteilte, hat Dirk Loyko versichert dass er in den kommenden Monaten noch mal sämtliche Kräfte bündeln und alles daran setzen wird, die Kreisliga zu halten.

Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es laufen die ersten Gespräche.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 01.07
    19:10

    Oberliga Niedersachsen

    SSV Jeddeloh verpflichtet Ivo Tomas

    Der SSV Jeddeloh hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wenige Tage vor  ...
    01.07
    Oberliga Niedersachsen

    SSV Jeddeloh verpflichtet Ivo Tomas

  • 01.07
    08:19

    Oberliga Niedersachsen

    Dritter Neuzugang beim VfL Oldenburg

    Der VfL Oldenburg setzt weiterhin auf die Jugend aus der Region und gibt den 3.  ...
    01.07
    Oberliga Niedersachsen

    Dritter Neuzugang beim VfL Oldenburg

  • 01.07
    08:18

    Oberliga Niedersachsen

    Wegmann zurück beim BV Cloppenburg

    Thomas Wegmann wird Torwarttrainer beim BV Cloppenburg. Als Spieler war er in de ...
    01.07
    Oberliga Niedersachsen

    Wegmann zurück beim BV Cloppenburg

  • 30.06
    07:06

    Bezirksliga II

    Neuzugänge beim FC Hude

    Der FC Hude hat seine Neuzugänge für die Saison 16/17 vorgestellt. Neun Spiele ...
    30.06
    Bezirksliga II

    Neuzugänge beim FC Hude

  • 30.06
    06:54

    Regionalliga Nord

    Mäkijärvi droht lange Zwangspause

    Der VfB Oldenburg wird in den kommenden Monaten auf Antti Mäkijärvi verzichten ...
    30.06
    Regionalliga Nord

    Mäkijärvi droht lange Zwangspause