Sande schießt sich für den Gipfel warm | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Sande schießt sich für den Gipfel warm
 
 
26.02.2016, 22:59 Uhr

Sande schießt sich für den Gipfel warm

Sande schießt sich für den Gipfel warm - snoa.de

Tabellenführer RW Sande gab sich im ersten Spiel nach der Winterpause keine Blöße, siegte beim TSV Abbehausen II am Freitagabend mit 6:1 und ballerte sich damit für das Gipfeltreffen beim STV Wilhelmshaven kommenden Freitag warm.

Neuzugang Malte Wobbe feierte sein Comeback im Triot der RotWeißen mit einem Dreierpack, sehenswert aber war die Bude von Dennis Rehbein, der den Ball per Volleyabnahme aus 20 Metern in den Knick schickte. Marcel Hechler traf noch doppelt. Der TSV bot im ersten Durchgang eine desolate Leistung, wurde quasi vorgefürhrt und wusste erst Paroli zu bieten als es zu spät war. Die Gäste waren zufrieden, zumal es eine Partie auf schwer bespielbaren Untergrund war.

Mehr Infos im Spielbericht...

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS