Khaled Khalil wechselt zum TuS Büppel | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Khaled Khalil wechselt zum TuS Büppel
 
 
05.01.2016, 13:35 Uhr

Khaled Khalil wechselt zum TuS Büppel

Khaled Khalil wechselt zum TuS Büppel - snoa.de

Winterpausentransfer unter Nachbarn. Khaled Khalil wechselt mit sofortiger Wirkung vom TuS Varel zum Ligakonkurrenten TuS Büppel. Der Defensivallrounder bringt in die junge Mannschaft von Trainer Ralf Mrotzek noch einmal jede Menge Erfahrung.

Zu seinen Stationen gehörten unter anderem der TuS Obenstrohe und BV Bockhorn.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 24.05
    07:15

    Kreisliga SG AFOWW

    PSV-Damen feiern Klassenerhalt

    Bis zum letzten Spieltag mussten die Damen vom Polizeisportverein Oldenburg e.V. ...
    24.05
    Kreisliga SG AFOWW

    PSV-Damen feiern Klassenerhalt

  • 21.05
    19:25

    Kreisliga II

    Büppel & Nordenham buchen Fusionsliga

    Die nächsten Tickets für die Fusionsliga sind vergeben. Der 1.FC Nordenham bal ...
    21.05
    Kreisliga II

    Büppel & Nordenham buchen Fusionsliga

  • 21.05
    14:38

    Kreisliga II

    Ausgeträumt: WSC II blamiert sich 2:6

    Der Traum von der direkten Qualifikation für die Fusionsliga ist geplatzt. Der  ...
    21.05
    Kreisliga II

    Ausgeträumt: WSC II blamiert sich 2:6

  • 20.05
    17:47

    Kreisliga III

    SVO 3:2 - Eintracht ist Meister

    Die Würfel sind gefallen. Der SV Ofenerdiek hat sein Heimspiel gegen den TuS Le ...
    20.05
    Kreisliga III

    SVO 3:2 - Eintracht ist Meister

  • 19.05
    22:06

    Kreisliga III

    SV Eintracht holt sich den Matchball

    Am Hellmskamp kann man schon mal den Sekt kalt stellen. Der SV Eintracht hat sei ...
    19.05
    Kreisliga III

    SV Eintracht holt sich den Matchball