Florian Meins entscheidet sich für RW Sande | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Florian Meins entscheidet sich für RW Sande
 
 
21.12.2015, 08:59 Uhr

Florian Meins entscheidet sich für RW Sande

Florian Meins entscheidet sich für RW Sande - snoa.de
Trainer bei RW Sande:Lars Poedtke | © snoa.de

Nach Marcel Hechler und Malte Wobbe konnte der FC Rot-Weiß Sande einen weiteren Spieler für sich gewinnen. Florian Meins wechselt in der Winterpause von der SG Wangerland nach Sande.

Wangerlands Trainer Jakob Schulze, unter dem Florian Meins in der Jugend beim Heidmühler FC bereits trainierte, hatte Verständnis für seinen Wunsch und legte dem 20-Jährigen keine Steine in den Weg.

Trainer Lars Poedtke wollte den Defensivspieler schon vor zwei Jahren nach Sande holen. Derzeit spielte Florian noch mit der A-Jugend des Heidmühler FC in der Landesliga, wollte es dann dort aber in der 1. Herren probieren.

Er kam beim HFC in der Bezirksliga auch zu diversen Einsätzen, zu einem Stammplatz reichte es letztlich jedoch nicht und so wechselte er zu Saisonbeginn zur SG Wangerland, nicht zuletzt wegen des ihm gut bekannten Trainers.

Florian Meins soll nun bei Rot-Weiß Sande zu einem weiteren Baustein werden, um das Ziel Bezirksligaaufstieg weiter zu festigen.  

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 25.05
    23:50

    Kreisliga II

    Hooksiel putzt Varel erneut

    Der FC Nordsee Hooksiel hat den TuS Varel auch zuhause vorgeführt, gewinnt am M ...
    25.05
    Kreisliga II

    Hooksiel putzt Varel erneut

  • 25.05
    23:35

    Bezirksliga II

    Wiefelstede schafft Klassenerhalt - HFC 5:1

    Aufatmen in Wiefelstede. Die Eintracht hat vor dem letzten Spieltag den Stecker  ...
    25.05
    Bezirksliga II

    Wiefelstede schafft Klassenerhalt - HFC 5:1

  • 25.05
    23:01

    Kreisliga IV

    Munderloh siegt Last-Minute - VfR 3:2

    Das war knapp. Der TV Munderloh genießt beim 1:0 gegen TV Jahn am Mittwoch den  ...
    25.05
    Kreisliga IV

    Munderloh siegt Last-Minute - VfR 3:2

  • 25.05
    22:19

    Kreisliga III

    SVO mit Glück 4:3 - Petersfehn deklassiert SVE

    Der SV Ofenerdiek verschiebt die Entscheidung im Abstiegskampf, gewinnt am Mittw ...
    25.05
    Kreisliga III

    SVO mit Glück 4:3 - Petersfehn deklassiert SVE

  • 25.05
    14:12

    Kreisliga II

    FC N Hooksiel empfängt TuS Varel

    Eigentlich geht es um nichts mehr und doch werden der FC Nordsee Hooksiel und Tu ...
    25.05
    Kreisliga II

    FC N Hooksiel empfängt TuS Varel