Testspiele: GVO verliert - VfL U23 1:1 | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Testspiele: GVO verliert - VfL U23 1:1
 
 
01.02.2016, 09:02 Uhr

Testspiele: GVO verliert - VfL U23 1:1

Testspiele: GVO verliert - VfL U23 1:1 - snoa.de

Für die Oldenburger Bezirksligisten verliefen die Testspiele am vergangenen Wochenende nicht wirklich erfolgreich - zumindest vom Ergebnis her. GVO Oldenburg verlor sein Vorbereitungsspiel gegen den Cloppenburger Kreisligisten SV Thüle mit 0:2. Die Osternburger waren zwar besser im Spiel, nutzten aber ihre Chancen nicht und kassierten unmittelbar vor dem Pausenpfiff das 0:1 - per Elfmeter. Nur wenige Minuten nach dem Wechsel trifft Thüle zum 0:2-Endstand.

Die U23 vom VfL Oldenburg geriet im Test gegen den Oldenburger Kreisligisten BW Bümmerstede ebenfalls in Rückstand, konnte das 0:1 durch Kevin Binder aber noch zu einem doch schmeichelhaften 1:1 auszugleichen - Neuzugang Sven Gehrmann traf per Freistoss.

Außerdem unterlag Schwarz-Weiß Oldenburg beim Kreisligisten 1.FC Ohmstede mit 0:1.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 27.09
    08:36

    Kreisliga II

    Fakten & Fazit zum 8.Spieltag

    Es ist wieder an der Zeit auf die Spiele vom Wochenende zu schauen, die zwischen ...
    27.09
    Kreisliga II

    Fakten & Fazit zum 8.Spieltag

  • 26.09
    11:12

    Bezirksliga Mitte

    Lara Pyde schießt FCO-Damen zum Sieg

    Die Damen vom 1.FC Ohmstede haben das Spitzenspiel gegen Tabellenführer RW Damm ...
    26.09
    Bezirksliga Mitte

    Lara Pyde schießt FCO-Damen zum Sieg

  • 25.09
    20:41

    Kreisliga II

    3:3 - Büppel scheitert an Nordenhamer Moral

    Kein Sieger im Spitzenspiel. TuS Büppel trennte sich am Sonntag 3:3 vom 1.FC No ...
    25.09
    Kreisliga II

    3:3 - Büppel scheitert an Nordenhamer Moral

  • 25.09
    18:51

    Kreisliga IV

    Schützenfest in Heidkrug - Baris 2:1

    Tore satt in Heidkrug. Der TuS hat sein Heimspiel gegen den KSV Hicretspor am So ...
    25.09
    Kreisliga IV

    Schützenfest in Heidkrug - Baris 2:1

  • 25.09
    18:17

    Bezirksliga II

    GVO unterliegt Wiefelstede - HFC gewinnt Derby

    Der GVO Oldenburg hat sein Heimspiel gegen den SVE Wiefelstede am Sonntag mit 0: ...
    25.09
    Bezirksliga II

    GVO unterliegt Wiefelstede - HFC gewinnt Derby