Testspiele: GVO verliert - VfL U23 1:1 | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Testspiele: GVO verliert - VfL U23 1:1
 
 
01.02.2016, 09:02 Uhr

Testspiele: GVO verliert - VfL U23 1:1

Testspiele: GVO verliert - VfL U23 1:1 - snoa.de

Für die Oldenburger Bezirksligisten verliefen die Testspiele am vergangenen Wochenende nicht wirklich erfolgreich - zumindest vom Ergebnis her. GVO Oldenburg verlor sein Vorbereitungsspiel gegen den Cloppenburger Kreisligisten SV Thüle mit 0:2. Die Osternburger waren zwar besser im Spiel, nutzten aber ihre Chancen nicht und kassierten unmittelbar vor dem Pausenpfiff das 0:1 - per Elfmeter. Nur wenige Minuten nach dem Wechsel trifft Thüle zum 0:2-Endstand.

Die U23 vom VfL Oldenburg geriet im Test gegen den Oldenburger Kreisligisten BW Bümmerstede ebenfalls in Rückstand, konnte das 0:1 durch Kevin Binder aber noch zu einem doch schmeichelhaften 1:1 auszugleichen - Neuzugang Sven Gehrmann traf per Freistoss.

Außerdem unterlag Schwarz-Weiß Oldenburg beim Kreisligisten 1.FC Ohmstede mit 0:1.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS