FC Ohmstede II empfängt Polizei SV | SNOA - das Fußballportal
Start  >  FC Ohmstede II empfängt Polizei SV
 
 
27.02.2016, 13:45 Uhr

FC Ohmstede II empfängt Polizei SV

FC Ohmstede II empfängt Polizei SV - snoa.de

Der FC Ohmstede II empfängt am Samstag den Polizei SV und Trainer Theodores Dedes sieht nach der Wintervorbereitung noch viel Luft nach oben. 

Das Vorbereitungsspiel gegen den TuS Bloherfelde (3:3) war in gewisser Weise ein Spiegelbild der Wintervorbereitung des FC Ohmstede II. Im Offensivspiel zeigte man große Spielfreude und druckvolles Gegenpressing, sodass man sich eine Menge guter Chancen erspielte. Dennoch haperte man wie so oft mit der recht dürftigen Chancenverwertung. Dominik Witthake, Lutz Paul und Florian Köhn erzielten die drei Treffer, wobei locker Möglichkeiten für zwei Spiele da waren.

In der Defensive stand die Viererkette über 90 Minuten sicher, aber durch individuelle Fehler im Aufbauspiel  gerieten die Schützlinge von Trainer Theo Dedes früh ins Hintertreffen: „Waren wir in der Hinrunde noch die zweitbeste Abwehr, so haben wir in den Vorbereitungsspielen unerklärlich viele Fehler im Defensivverbund gemacht“, resümierte Dedes nach Spielschluss, „die gilt es abzustellen“, fuhr er fort.

Glücklich zeigte sich der Trainer über die Kreativität und den Spielwitz seiner Offensivleute, insbesondere mischte Jawad Chaachaa die Hintermannschaft des TuS Bloherfelde mächtig auf. Einzig wurden zu wenig Tore geschossen: „Ich bin aber der Überzeugung, dass meine Stürmer sich davon nicht beirren lassen“, blickt Dedes optimistisch in Richtung Rückrundenauftakt. Am kommenden Samstag empfängt sein Team die Mannschaft des  Polizei SV.

Die Wechloyer liegen auf dem letzten Tabellenplatz, haben den Kader aber runderneuert und wollen den Klassenerhalt. Da man kaum trainieren und spielen konnte, ist es sicherlich kein Geschenk auf dem Kunstrasen zu starten. Anstoss ist um 18 Uhr.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 24.08
    10:30

    1.KK Friesland/WHV

    Zetel II unterliegt Last-Minute beim VfL

    Der FC Zetel II hat sein Auswärtsspiel beim VfL Wilhlemshaven am Samstag nur kn ...
    24.08
    1.KK Friesland/WHV

    Zetel II unterliegt Last-Minute beim VfL

  • 24.08
    10:01

    Kreisliga II

    Gödens empfängt Hooksiel

    Am Mittwochabend wird der 3. Spieltag vorerst abgeschlossen. Die SV Gödens empf ...
    24.08
    Kreisliga II

    Gödens empfängt Hooksiel

  • 24.08
    09:45

    Kreisliga II

    WSC II: Florian Eilts fällt vier Wochen aus

    Hiobsbotschaft für WSC Frisia II. Florian Eilts zog sich bei einem Kopfballduel ...
    24.08
    Kreisliga II

    WSC II: Florian Eilts fällt vier Wochen aus

  • 24.08
    09:36

    Kreisliga IV

    Harpstedt punktet gegen Ahlhorn

    Kein Sieger am Dienstag. Der Harpstedter TB hat den 4.Spieltag mit einem 1:1 geg ...
    24.08
    Kreisliga IV

    Harpstedt punktet gegen Ahlhorn

  • 22.08
    20:13

    Kreisliga II

    Fakten & Fazit zum 3.Spieltag

    Die dritte Woche liegt hinter uns und diesmal gibt es eine etwas kleinere Versio ...
    22.08
    Kreisliga II

    Fakten & Fazit zum 3.Spieltag