Spitzenspiel im Sportpark Osternburg | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Spitzenspiel im Sportpark Osternburg
 
 
26.02.2016, 12:26 Uhr

Spitzenspiel im Sportpark Osternburg

Spitzenspiel im Sportpark Osternburg - snoa.de

Der Endspurt in der 1.Kreisklasse Stadt Oldenburg beginnt gleich mit einem Kracher.  Tabellenführer GVO Oldenburg II empfängt am Freitagabend den Türkischen SV II zum Gipfeltreffen. Anstoss ist um 20 Uhr.

Die Osternburger haben den Vorteil Kunstrasen zum Ende der Hinrunde sprichwörtlich ausgenutzt. Während der TSV durch Spielabsagen zum zuschauen verdammt war, sammelte die GVO-Reserve Punkte und ballerte sich mit vier Punkten Vorsprung auf Platz 1. Nachteil: Man hat auch vier Spiele mehr ausgetragen. Allerdings müssen die auch erst mal gewonnen  werden und wenn Haferkamp & Co. den Gipfel heute rocken, dann steht der TSV richtig unter Druck.

Zeitgleich empfängt VfL Oldenburg III den 1.FC Ohmstede IV im Stadion an der Alexanderstraße. Das Hinspiel haben die Grünen mit 3:2 gewonnen, dafür wollen sich die Ohmsteder revanchieren.

Die beiden anderen Freitagspartien, Krusenbuscher SV gegen Tura 76 und TuS Eversten II gegen 1.FC Ohmstede III fallen aus – die Plätze sind nicht bespielbar.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS