Remis im Ohmsteder Derby | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Remis im Ohmsteder Derby
 
 
22.02.2016, 10:22 Uhr

Remis im Ohmsteder Derby

Remis im Ohmsteder Derby - snoa.de
Für Chris Fauler war das Derby nach 20 Minuten beendet. Der FCO III-Fänger zog sch eine Platzwunde zu. | © snoa.de

Kein Sieger im Ohmsteder Vereinsduell. Bei richtig "miesem Regenwetter" trennen sich die Vierte und die Dritte vom 1. FC Ohmstede am Sonntag 1:1.

Die Dritte konnte in der 12. Minute die Führung erzielen, als Vierte-Keeper Steinker eine Rastetter-Ecke nicht festhalten konnte, so dass Paul Dehlwes keine Mühe hatte, die Führung der "Gäste" zu erzielen.

In der Folgezeit sahen die Zuschauer ein eher bescheidenens Fußballspiel beider Mannschaften, was aber immer fair blieb. In der 79. Minute konnte Nils Meißner dann den Ausgleich erzielen, als er den Ball aus 18 Metern wunderbar in den Winkel setze.

An dieser Stelle wünscht die Vierte dem Keeper der Dritten, Chris Fauler, alles Gute. Der Schlussmann musste musste nach 20 Minuten mit einer Platzwunde am Kopf ausgewechselt werden.

Text: FCO

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 05.12
    15:55

    Fusionsliga

    Fusionsliga 17/18: Aktueller Stand

    In den meisten Ligen ist schon Winterpause, daher machen wir noch mal ein Update ...
    05.12
    Fusionsliga

    Fusionsliga 17/18: Aktueller Stand

  • 05.12
    10:08

    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen feiern Derbysieg und Platz 2

    Mit einem klaren und in der Höhe verdienten 4:1-Sieg gegen Stadtrivale SV Eintr ...
    05.12
    Bezirksliga Mitte

    FCO-Damen feiern Derbysieg und Platz 2

  • 04.12
    18:24

    Kreisliga IV

    Baris gewinnt gegen Ahlhorn

    Tabellenführer SV Baris hat sein Heimspiel gegen den Ahlhorner SV am Sonntag mi ...
    04.12
    Kreisliga IV

    Baris gewinnt gegen Ahlhorn

  • 04.12
    18:09

    Kreisliga II

    11:0 - Sande demontiert Varel

    Was für ein Schützenfest in Sande. Rot-Weiß demontierte den TuS Varel am Sonn ...
    04.12
    Kreisliga II

    11:0 - Sande demontiert Varel

  • 04.12
    18:08

    Bezirksliga II

    VfL U23 tritt mangels Personal nicht an

    Leider musste die U23 vom VfL Oldenburg das geplante Bezirksligaspiel beim SV Wi ...
    04.12
    Bezirksliga II

    VfL U23 tritt mangels Personal nicht an