Letzte offene Personalie beim PSV besetzt | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Letzte offene Personalie beim PSV besetzt
 
 
11.02.2016, 14:52 Uhr

Letzte offene Personalie beim PSV besetzt

Letzte offene Personalie beim PSV besetzt - snoa.de

Carsten Witte wird Betreuer der 1. Mannschaft des Polizei SV und den Verein auch bei organisatorischen Dingen unterstützen. "Carsten ist seit Jahren als Spieler und Trainer im Oldenburger Fussball aktiv. Er hat die Trainer C-Lizenz und war zuletzt als Jugendtrainer beim Post SV aktiv", so Fussballobmann Timo Treu und ergänzt: "Wir freuen uns ihn für die 1. Herren als zuverlässigen und engagierten Betreuer gewonnen zu haben. Er wird sich um viele Dinge rund um das Trainerteam und der Mannschaft kümmern."

"Ich sehe den Verein Polizei SV im Umbruch und auf dem Weg nach vorne. Ich freu mich, dass ich unterstützen und dabei sein kann", so Carsten Witte.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 27.09
    08:36

    Kreisliga II

    Fakten & Fazit zum 8.Spieltag

    Es ist wieder an der Zeit auf die Spiele vom Wochenende zu schauen, die zwischen ...
    27.09
    Kreisliga II

    Fakten & Fazit zum 8.Spieltag

  • 26.09
    11:12

    Bezirksliga Mitte

    Lara Pyde schießt FCO-Damen zum Sieg

    Die Damen vom 1.FC Ohmstede haben das Spitzenspiel gegen Tabellenführer RW Damm ...
    26.09
    Bezirksliga Mitte

    Lara Pyde schießt FCO-Damen zum Sieg

  • 25.09
    20:41

    Kreisliga II

    3:3 - Büppel scheitert an Nordenhamer Moral

    Kein Sieger im Spitzenspiel. TuS Büppel trennte sich am Sonntag 3:3 vom 1.FC No ...
    25.09
    Kreisliga II

    3:3 - Büppel scheitert an Nordenhamer Moral

  • 25.09
    18:51

    Kreisliga IV

    Schützenfest in Heidkrug - Baris 2:1

    Tore satt in Heidkrug. Der TuS hat sein Heimspiel gegen den KSV Hicretspor am So ...
    25.09
    Kreisliga IV

    Schützenfest in Heidkrug - Baris 2:1

  • 25.09
    18:17

    Bezirksliga II

    GVO unterliegt Wiefelstede - HFC gewinnt Derby

    Der GVO Oldenburg hat sein Heimspiel gegen den SVE Wiefelstede am Sonntag mit 0: ...
    25.09
    Bezirksliga II

    GVO unterliegt Wiefelstede - HFC gewinnt Derby