Letzte offene Personalie beim PSV besetzt | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Letzte offene Personalie beim PSV besetzt
 
 
11.02.2016, 14:52 Uhr

Letzte offene Personalie beim PSV besetzt

Letzte offene Personalie beim PSV besetzt - snoa.de

Carsten Witte wird Betreuer der 1. Mannschaft des Polizei SV und den Verein auch bei organisatorischen Dingen unterstützen. "Carsten ist seit Jahren als Spieler und Trainer im Oldenburger Fussball aktiv. Er hat die Trainer C-Lizenz und war zuletzt als Jugendtrainer beim Post SV aktiv", so Fussballobmann Timo Treu und ergänzt: "Wir freuen uns ihn für die 1. Herren als zuverlässigen und engagierten Betreuer gewonnen zu haben. Er wird sich um viele Dinge rund um das Trainerteam und der Mannschaft kümmern."

"Ich sehe den Verein Polizei SV im Umbruch und auf dem Weg nach vorne. Ich freu mich, dass ich unterstützen und dabei sein kann", so Carsten Witte.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 24.05
    07:15

    Kreisliga SG AFOWW

    PSV-Damen feiern Klassenerhalt

    Bis zum letzten Spieltag mussten die Damen vom Polizeisportverein Oldenburg e.V. ...
    24.05
    Kreisliga SG AFOWW

    PSV-Damen feiern Klassenerhalt

  • 21.05
    19:25

    Kreisliga II

    Büppel & Nordenham buchen Fusionsliga

    Die nächsten Tickets für die Fusionsliga sind vergeben. Der 1.FC Nordenham bal ...
    21.05
    Kreisliga II

    Büppel & Nordenham buchen Fusionsliga

  • 21.05
    14:38

    Kreisliga II

    Ausgeträumt: WSC II blamiert sich 2:6

    Der Traum von der direkten Qualifikation für die Fusionsliga ist geplatzt. Der  ...
    21.05
    Kreisliga II

    Ausgeträumt: WSC II blamiert sich 2:6

  • 20.05
    17:47

    Kreisliga III

    SVO 3:2 - Eintracht ist Meister

    Die Würfel sind gefallen. Der SV Ofenerdiek hat sein Heimspiel gegen den TuS Le ...
    20.05
    Kreisliga III

    SVO 3:2 - Eintracht ist Meister

  • 19.05
    22:06

    Kreisliga III

    SV Eintracht holt sich den Matchball

    Am Hellmskamp kann man schon mal den Sekt kalt stellen. Der SV Eintracht hat sei ...
    19.05
    Kreisliga III

    SV Eintracht holt sich den Matchball