Letzte offene Personalie beim PSV besetzt | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Letzte offene Personalie beim PSV besetzt
 
 
11.02.2016, 14:52 Uhr

Letzte offene Personalie beim PSV besetzt

Letzte offene Personalie beim PSV besetzt - snoa.de

Carsten Witte wird Betreuer der 1. Mannschaft des Polizei SV und den Verein auch bei organisatorischen Dingen unterstützen. "Carsten ist seit Jahren als Spieler und Trainer im Oldenburger Fussball aktiv. Er hat die Trainer C-Lizenz und war zuletzt als Jugendtrainer beim Post SV aktiv", so Fussballobmann Timo Treu und ergänzt: "Wir freuen uns ihn für die 1. Herren als zuverlässigen und engagierten Betreuer gewonnen zu haben. Er wird sich um viele Dinge rund um das Trainerteam und der Mannschaft kümmern."

"Ich sehe den Verein Polizei SV im Umbruch und auf dem Weg nach vorne. Ich freu mich, dass ich unterstützen und dabei sein kann", so Carsten Witte.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 24.08
    21:52

    Kreisliga III

    TVM unterliegt Bad Zwischenahn - Löwen 0:1

    Der TV Metjendorf konnte den Schwung aus dem ersten Saisonsieg nicht mit auf die ...
    24.08
    Kreisliga III

    TVM unterliegt Bad Zwischenahn - Löwen 0:1

  • 24.08
    21:15

    Kreisliga II

    SV Gödens unterliegt Hooksiel

    Erste Niederlage für die SV Gödens. Die Elf von Trainer Hans-Hermann Minderman ...
    24.08
    Kreisliga II

    SV Gödens unterliegt Hooksiel

  • 24.08
    10:30

    1.KK Friesland/WHV

    Zetel II unterliegt Last-Minute beim VfL

    Der FC Zetel II hat sein Auswärtsspiel beim VfL Wilhlemshaven am Samstag nur kn ...
    24.08
    1.KK Friesland/WHV

    Zetel II unterliegt Last-Minute beim VfL

  • 24.08
    10:01

    Kreisliga II

    Gödens empfängt Hooksiel

    Am Mittwochabend wird der 3. Spieltag vorerst abgeschlossen. Die SV Gödens empf ...
    24.08
    Kreisliga II

    Gödens empfängt Hooksiel

  • 24.08
    09:45

    Kreisliga II

    WSC II: Florian Eilts fällt vier Wochen aus

    Hiobsbotschaft für WSC Frisia II. Florian Eilts zog sich bei einem Kopfballduel ...
    24.08
    Kreisliga II

    WSC II: Florian Eilts fällt vier Wochen aus