1.FC Ohmstede IV gewinnt Testspiel | SNOA - das Fußballportal
Start  >  1.FC Ohmstede IV gewinnt Testspiel
 
 
01.02.2016, 08:46 Uhr

1.FC Ohmstede IV gewinnt Testspiel

1.FC Ohmstede IV gewinnt Testspiel - snoa.de

Die Vierte vom FC Ohmstede hat sein erstes Testspiel am Sonntagnachmittag gegen die Reserve vom SV Eintracht Wiefelstede mit 2:0 gewonnen. In der 20.Minute konnte Capitano Lauterbach die Führung erzielen, die Michael Wübbena kurz nach Wiederanpfiff nach uneigennützigen Querpass von Nils Meißner auf 2:0 ausbaute.

"Wir haben das Spiel kontrolliert und nur eine Möglichkeit zugelassen. Nach der harten Trainingswoche war das eine sehr gute Leistung, auf die wir aufbauen können. Was wir uns vorgenommen hatten, haben wir umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Wir wünschen dem SVE Wiefelstede II alles Gute und viel Erfolg für die Rückserie", äußerte sich FCO-Coach Söhnke Klatt zum Spiel.

Das nächste Testspiel findet am Sonntag, 07.02 um 16 Uhr gegen den TuS Ocholt statt.

Text: FCO IV

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS