Noch ein Neuzugang beim Polizei SV | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Noch ein Neuzugang beim Polizei SV
 
 
27.01.2016, 16:15 Uhr

Noch ein Neuzugang beim Polizei SV

Noch ein Neuzugang beim Polizei SV - snoa.de

Die Wechloyer greifen noch mal auf dem Transfermarkt zu. Can Jiyan Yurt wechselt vom Kreisligisten TV Munderloh zum Polizei SV, verstärkt damit die Offensive der Wechyloer. "Wir haben lange nach einem richtigen Mittelstürmer gesucht und ihn mit Can Yurt endlich gefunden", so Trainer Uwe Weber.

Fußballobmann Timo Treu: "Wir kennen seine Qualitäten und sind froh das Can zu uns kommt. Er wird nachdem wir bereits die Defensive verstärkt haben, unseren Angriff beleben".

Zunächst gab es Schwierigkeiten beim Transfer, da ein anderer Klub, trotz Absage des Spielers, einfach dessen Spielerlaubnis beantragte. Das Tohuwabohu konnte jedoch aufgeklärt werden.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 21.01
    10:26

    Regionalliga Nord

    VfB bezieht Trainingslager

    Kurzfristig hat sich der VfB Oldenburg entschlossen, ein Trainingslager zu bezie ...
    21.01
    Regionalliga Nord

    VfB bezieht Trainingslager

  • 21.01
    10:21

    Oberliga Niedersachsen

    VfL hat mit der Vorbereitung begonnen

    Nach der blamablen Vorstellung bei den Stadtmeisterschaften am vergangenen Woche ...
    21.01
    Oberliga Niedersachsen

    VfL hat mit der Vorbereitung begonnen

  • 19.01
    15:21

    Regionalliga Nord

    Extraschichten ohne Ball

    Wenn Fußballer Extraschichten absolvieren, zielt das zumeist darauf ab, physisc ...
    19.01
    Regionalliga Nord

    Extraschichten ohne Ball

  • 17.01
    09:13

    Kreisliga II

    SR Esenshamm rüstet auf

    Die Schwarz-Roten haben den Kampf um die Meisterschaft noch nicht abgehakt. Glei ...
    17.01
    Kreisliga II

    SR Esenshamm rüstet auf

  • 16.01
    12:44

    Regionalliga Nord

    Henri Aalto wird ein Oldenburger

    Seit etwas mehr als einer Woche ist Henri Aalto in Oldenburg und er wird auch no ...
    16.01
    Regionalliga Nord

    Henri Aalto wird ein Oldenburger