Noch ein Neuzugang beim Polizei SV | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Noch ein Neuzugang beim Polizei SV
 
 
27.01.2016, 16:15 Uhr

Noch ein Neuzugang beim Polizei SV

Noch ein Neuzugang beim Polizei SV - snoa.de

Die Wechloyer greifen noch mal auf dem Transfermarkt zu. Can Jiyan Yurt wechselt vom Kreisligisten TV Munderloh zum Polizei SV, verstärkt damit die Offensive der Wechyloer. "Wir haben lange nach einem richtigen Mittelstürmer gesucht und ihn mit Can Yurt endlich gefunden", so Trainer Uwe Weber.

Fußballobmann Timo Treu: "Wir kennen seine Qualitäten und sind froh das Can zu uns kommt. Er wird nachdem wir bereits die Defensive verstärkt haben, unseren Angriff beleben".

Zunächst gab es Schwierigkeiten beim Transfer, da ein anderer Klub, trotz Absage des Spielers, einfach dessen Spielerlaubnis beantragte. Das Tohuwabohu konnte jedoch aufgeklärt werden.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 29.05
    09:01

    Kreisliga III

    Spannung pur in der vorletzten Runde

    Es knistert schon vor Spannung - am Dwaschweg, in Petersfehn und in Eckfleth. Am ...
    29.05
    Kreisliga III

    Spannung pur in der vorletzten Runde

  • 29.05
    08:09

    Kreisliga II

    Mateusz Mlodawski tippt Spieltag 26

    Auch am letzten Spieltag haben wir uns nicht lumpen lassen und wieder jemanden g ...
    29.05
    Kreisliga II

    Mateusz Mlodawski tippt Spieltag 26

  • 29.05
    08:04

    Regionalliga Nord

    Daniel Franziskus wieder ein Blauer

    Drei echte Neuzugänge hat der VfB Oldenburg seit dem Ende der Saison 2015/16 be ...
    29.05
    Regionalliga Nord

    Daniel Franziskus wieder ein Blauer

  • 28.05
    21:55

    Kreisliga II

    Auslaufen am letzten Spieltag

    Ein allerletztes Mal in dieser Saison rollt der Ball in der Kreisliga II. Am Son ...
    28.05
    Kreisliga II

    Auslaufen am letzten Spieltag

  • 28.05
    19:16

    Kreisliga IV

    Nils Sandau erlöst Hude in Ahlhorn

    Das war nichts für schwache Nerven. Der FC Hude zittert sich beim Ahlhorner SV  ...
    28.05
    Kreisliga IV

    Nils Sandau erlöst Hude in Ahlhorn