Roland Schmidt zieht es zum Polizei SV | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Roland Schmidt zieht es zum Polizei SV
 
 
18.01.2016, 12:44 Uhr

Roland Schmidt zieht es zum Polizei SV

Roland Schmidt zieht es zum Polizei SV - snoa.de
Neuer Teammanager beim Polizei SV: Roland Schmidt | © snoa.de

Der Polizei SV sorgt weiter für Schlagzeilen. Neben fünf Neuzugängen und der doch überraschenden Qualifikation für die Endrunde der Oldenburger Stadtmeisterschaften um den Cup der LzO 2016 am vergangenen Wochenende, gibt es die nächste - diesmal abseits des Platzes: Roland Schmidt ist neuer Teammanager beim Oldenburger Kreisklassisten und wird auch das Vereinsheim vom Polizei SV führen.

Schmidt war zuletzt beim Oldenburger Kreisligisten FC Medya tätig. „Das hat leider nicht richtig funktioniert, daher freue ich mich umso mehr auf die Arbeit beim Polizei SV. Der Verein ist in der Fußballabteilung richtig gut aufgestellt, die Verantwortlichen machen einen super Job und die Anlage in Wechloy ist wirklich hervorragend. Ich habe viele Ideen und Kontakte, die ich  einfließen lassen möchte. Da kann und soll viel bewegt werden“, so Schmidt.

Damit haben die Wechloyer eine starke Person für das Umfeld verpflichten können. In einigen Gesprächen hat man auch schnell festgestellt, dass sich hier zwei auf einer Wellenlänge gefunden haben. „In mehreren Telefonaten und persönlichen Gesprächen sind wir schnell auf einen Nenner gekommen. So muss das sein“, sagt Fußballobmann Timo Treu und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Roland Schmidt, der auch das Vereinsheim übernehmen wird. “Wir mussten uns September leider von unserer Vereinswirtin trennen und da habe ich mich zunächst bereit erklärt dieses vorläufig zu übernehme. Es gibt in meiner Funktion als Obmann aber viel Arbeit, so dass es zeitlich nicht mehr zu schaffen ist. Daher bin ich natürlich in dieser Hinsicht sehr froh, in Roland einen Nachfolger gefunden zu haben“, so Treu.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS
  • 24.08
    21:52

    Kreisliga III

    TVM unterliegt Bad Zwischenahn - Löwen 0:1

    Der TV Metjendorf konnte den Schwung aus dem ersten Saisonsieg nicht mit auf die ...
    24.08
    Kreisliga III

    TVM unterliegt Bad Zwischenahn - Löwen 0:1

  • 24.08
    21:15

    Kreisliga II

    SV Gödens unterliegt Hooksiel

    Erste Niederlage für die SV Gödens. Die Elf von Trainer Hans-Hermann Minderman ...
    24.08
    Kreisliga II

    SV Gödens unterliegt Hooksiel

  • 24.08
    10:30

    1.KK Friesland/WHV

    Zetel II unterliegt Last-Minute beim VfL

    Der FC Zetel II hat sein Auswärtsspiel beim VfL Wilhlemshaven am Samstag nur kn ...
    24.08
    1.KK Friesland/WHV

    Zetel II unterliegt Last-Minute beim VfL

  • 24.08
    10:01

    Kreisliga II

    Gödens empfängt Hooksiel

    Am Mittwochabend wird der 3. Spieltag vorerst abgeschlossen. Die SV Gödens empf ...
    24.08
    Kreisliga II

    Gödens empfängt Hooksiel

  • 24.08
    09:45

    Kreisliga II

    WSC II: Florian Eilts fällt vier Wochen aus

    Hiobsbotschaft für WSC Frisia II. Florian Eilts zog sich bei einem Kopfballduel ...
    24.08
    Kreisliga II

    WSC II: Florian Eilts fällt vier Wochen aus