Felix Scharf wechselt vom VfL zum Polizei SV | SNOA - das Fußballportal
Start  >  Felix Scharf wechselt vom VfL zum Polizei SV
 
 
05.01.2016, 08:40 Uhr

Felix Scharf wechselt vom VfL zum Polizei SV

Felix Scharf wechselt vom VfL zum Polizei SV - snoa.de

Die Verantwortlichen beim Polizei SV haben sich für das Jahr 2016 einiges vorgenommen. Das muss auch, wenn man sich die Tabelle anschaut. Die Wechloyer stehen mit erst zwei gesammelten Punkten am Tabellenende und haben fünf Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz - aber auch schon vier Spiele mehr ausgetragen.

Für die Mission „Klassenerhalt“ will man sich in der Winterpause verstärken und  der erste Schritt ist getan. Felix Scharf wechselt vom Ligakonkurrenten VfL Oldenburg III zum PSV. „Wir freuen uns, dass Felix sich für uns entschieden hat. Mit seiner Spielweise wird er unserer Mannschaft weiterhelfen können“, sagt Fußballobmann Timo Treu. Auch Trainer Uwe Weber ist begeistert: „Felix wird unserem Defensivspiel Stabilität verleihen und uns Sicherheit im Spielaufbau geben.“

Dabei soll es übrigens nicht bleiben. “Wir sind mit vielen Spielern im Gespräch, so dass es sicherlich nicht die einzige Neuverpflichtung bleiben wird. Wir werden hart arbeiten, um eine starke Mannschaft für die Rückrunde stellen zu können“, so Treu.

Auch im Umfeld des Polizei SV wird sich einiges tun, um den Verein noch attraktiver zu machen. Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS