SV Brake duselt sich zum 4:3-Sieg | SNOA - das Fußballportal
Start  >  SV Brake duselt sich zum 4:3-Sieg
 
 
01.02.2016, 22:16 Uhr

SV Brake duselt sich zum 4:3-Sieg

SV Brake duselt sich zum 4:3-Sieg - snoa.de

Die Damen vom SV Brake melden sich erfolgreich zurück, gewinnen das Nachholspiel gegen die SG Westerloy/Westerstede am Sonntag allerdings auch sehr glücklich mit 4 zu 3.  "Unser Sieg war nicht verdient,  da Westerloy spielerisch und technisch einfach besser gewesen ist. Aber der Einsatz und der unbändige Siegeswille bis zur letzten Minute, haben uns diese drei Punkte beschert", sagt Trainer Jonny Peters.

Nach schneller 2-0 Führung durch Marieke Schnare und Kerryn Heise (Foulelfmeter) in der 10. und 13. Minute, wurde innerhalb von zwei Minuten ausgeglichen durch 2-1 M.Hollje und 2-2 Melanie Abeln (Foulelfmeter) in der 24. und 25. Minute. Nach der Halbzeit machte Marie Lücke in der 50. Minute das 2-3 für Westerloy. Aber Torjägerin Jennifer Corssen erzielte ihre Saisontore 7 und 8 in der 70. und 89. Minute.

"Drei Punkte, die wir dringend gebraucht haben, wenn ich sehe wer noch alles wie viele Spiele hat", sagt Peters und teilt noch mit das Nabila Hamijou mit sofortiger Wirkung nicht mehr zum Kader vom SV Brake gehört.

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS