PSV-Damen freuen sich über neue Sporttaschen | SNOA - das Fußballportal
Start  >  PSV-Damen freuen sich über neue Sporttaschen
 
 
16.02.2016, 14:11 Uhr

PSV-Damen freuen sich über neue Sporttaschen

PSV-Damen freuen sich über neue Sporttaschen - snoa.de
| © Polizei SV

Über neue Sporttaschen dürfen sich die Spielerinnen der 1.Damen vom Polizei SV freuen. Die Firma tecis sponsorte einen kompletten Satz Sporttaschen von Nike. Der Kontakt zu tecis kam über eine Spielerin zu Stande.

"Wir sind unheimlich froh, dass wir mit der Firma tecis einen sportbegeisterten Sponsor gefunden haben. Einen besonderen Dank möchte ich an Olaf Wilkens und Bastian Schumann aussprechen, die uns nicht nur sportlich, sondern auch in persönlichen Angelegenheiten rund um die Uhr zur Seite stehen. Zwischenmenschlich passt es einfach total. Im Namen der Mannschaft möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken", so Trainer Gino Cicalese.

Als ein etablierter Finanzdienstleister setzt tecis von Beginn an erfolgreich auf investmentbasierte Produkte. An über 120 Standorten und mit rund 2.500 selbständigen Finanzberatern finden tecis-Kunden heute überall in Deutschland eine kontinuierliche und kompetente Begleitung in Finanzfragen.

Text: Polizei SV

Autor: Redaktion
Artikel empfehlen
0 Kommentare
Kommentare werden geladen...
Dein Name *
Dein Kommentar *
##name####date##
##short_text##
DIE LETZTEN NEWS